Flohmarkt beim Norge-Event!!!!

Pete

kveite-fan
hallo, boardis, die ihr am 12.februar mit in berlin von der partie sein werdet...
bezüglich einer hier im forum gemachten anregung zur einrichtung eines flohmarktes auf dem norgeevent haben wir als org-team folgendes entschieden.
es wird eine gebraucht-trödel-ecke geben!!!
aber: wir werden sie nicht zur offiziellen veranstaltung einrichten, sondern erst mit beginn der internen abendveranstaltung, auf der sich immerhin noch weit über 200 personen tummeln werden...

folgendes also zu den modalitäten:
es dürfen nur ruten und rollen dort angeboten werden!!!!
also kein kleinkram!!!
am besten wäre es, wenn ihr euren krempel vorher mit einem pappschild verseht, auf dem euer nick und der von euch verlangte betrag draufsteht...selbstverständlich sollte nur funktionstüchtiges material angeboten werden (ohne verdeckte mängel)...
holk, quappenqualle, fjordbutt und lutz2 werden sich abwechselnd in der nähe des bereiches aufhalten, um ein wenig ein auge draufzuhaben...aber unter boardies sollte es nicht passieren dürfen, dass etwas auf unliebsame weise wegkommt...testen und kurbeln soll ja jeder interessierte können dürfen...
geht nicht so hoch ran von den preisen, denkt dran, ihr wollt es ja loswerden...
nu mal los...ihr könnt ja schon mal posten, was ihr mitbringt...
also ich hab zwei megaleichte einteilige kurze bootsruten 20-30 lb rumstehen...
 

Pete

kveite-fan
AW: Flohmarkt beim Norge-Event!!!!

da sind zwei preiswerte stecken gewesen...ne browning und ne exori...bestimmt nix für deinen auserwählten geschmack...
 

holk

HOLGER
AW: Flohmarkt beim Norge-Event!!!!

Ich werde wohl eine Albacore 12 incl. Whiplash und eine 20'er Prion Boat ins Rennen werfen...und mal schauen was noch so rumsteht....


Gruß Holger


P.S. Find ich prima die Entscheidung nur Hardware zu verkaufen... :m :m :m
 
G

Gelöschtes Mitglied 2711

Guest
AW: Flohmarkt beim Norge-Event!!!!

Rechnet mal mit einer Penn Prion Inline 80 lbs/240 (hat nie Wasser gesehen) von mir ... und einer einer Sänger/Shakespeare Specialist Big Fisch 30lbs/240.

Ansonsten ... muss morgen mal sehen was der Keller sonst noch hergibt ;)

Jetblack
 

ThomasL

Active Member
AW: Flohmarkt beim Norge-Event!!!!

ich werd auch noch eine Offshore-Angler Ocean Master 20-30 lbs 2.10 m und eine Penn Travellerrod 2.70 m 50 - 190 g (entspricht der Charisma-Senso Pilk, einfach mit einem Ring mehr, deshalb ist sie auch für Multirollen geeignet), beide Ruten sind in sehr gutem Zustand und kaum gebraucht worden
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: Flohmarkt beim Norge-Event!!!!

Na dann werden wir jeweils eine Penn GTI 321 Linkshand und eine Penn GTI 330 Rechtshand (beide voll mit Dyneema bespult) mitbringen. ;)
 
B

BxTZE

Guest
AW: Flohmarkt beim Norge-Event!!!!

Schade das es die guten Stücke nur zur Abendveranstaltung gibt...
 
AW: Flohmarkt beim Norge-Event!!!!

ne 49L mit Powerhandle und Schnur, ne Ultimate(?)- Brandungspeitsche, ne ungefischte Cormoran-Seacor und wenn mich der Teutel (ATS-Holger) reitet auch meine geliebte ABU 10000 CL Zweigang... mal schauen..
 

Jirko

kveite jeger
AW: Flohmarkt beim Norge-Event!!!!

...sehr gute idee pete und vielen dank für´s managen #6
 

Bolle

Doch...der ist sooo groß ;-)
AW: Flohmarkt beim Norge-Event!!!!

Hallo zusammen,
von mir könnte man eine Penn GTI 340, bis oben ran mit Powerline bespult, erstehen. #6
 
G

Gelöschtes Mitglied 2711

Guest
AW: Flohmarkt beim Norge-Event!!!!

Von mit kommt noch eine Shimano Triton 15/30 und eine TLD20/2 beide bespult.
 

Jirko

kveite jeger

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Flohmarkt beim Norge-Event!!!!

Hallo!

Nick hört auf mit Angeln... |kopfkrat :) #h
 
G

Gelöschtes Mitglied 2711

Guest
AW: Flohmarkt beim Norge-Event!!!!

@Kunze ... und sowas von Dir, wo Du dich meinen unendlich ersehnten Thunfisch Prügel in Verwahrung hast ??? ;)

ps. evtl gibt'S noch 2 Penn VS 70 :p
 

holk

HOLGER
AW: Flohmarkt beim Norge-Event!!!!

Hallo,

ich wollte nur noch mal erinnern das ein guter Flohmarkt von guten Angeboten lebt :) .....schaut in eure Keller und bringt reichlich mit..... :m


Gruß Holger

P.S. Den Thread werd ich jetzt alle 3 Tage hochholen |supergri
 

Pete

kveite-fan
AW: Flohmarkt beim Norge-Event!!!!

ha, holk...hast ihn doch nicht alle drei tage hochgeholt...denn mach ich es mal...also, norwegen-eventler....ab in keller und nachgeschaut, was noch vertickt werden könnte...
 
AW: Flohmarkt beim Norge-Event!!!!

Hi
bringe folgendes mit

Yard Kansas 3,00m 50-180 g
Penn Nevercrack Fjordspinn 8 2,40m 100-400 g
Penn Oceanik Boot 2,10m 30 lbs
Sportex Magnus BT 2336 2,35m 30 lbs
Sportex Turbo Spin5 3315 3,30m 100g
Shimano Thorium 20 mit 3oom Schnur Powerline

Gruß Wolfgang
 
Oben