Floating-Anzug reparieren (flicken)

Hi,
ich bin mit meinem Floating-Anzug (Sundridge MK2) an einem Nagel hängengeblieben und habe nun einen Riß in der Jacke :c . Weiß einer wie ich den Flicken kann, so das er wieder Wasserdicht wird |kopfkrat .
Gruß
Thorsten
 
R

Raisingwulf

Guest
AW: Floating-Anzug reparieren (flicken)

ThorstenECN schrieb:
Hi,
ich bin mit meinem Floating-Anzug (Sundridge MK2) an einem Nagel hängengeblieben und habe nun einen Riß in der Jacke :c . Weiß einer wie ich den Flicken kann, so das er wieder Wasserdicht wird |kopfkrat .
Gruß
Thorsten

Konntest Du schon mal Deinen Sundrige Händler fragen??

Gruß

Raisingwulf
 

fly-martin

Active Member
AW: Floating-Anzug reparieren (flicken)

Hi

Ich würd einen runden Flicken aus einem ähnlichen Material nehmen und innen hinter den Riss kleben ( musst den Flichen durch den Riss fummeln, dann passig hinterlegen und verkleben - am Besten mit Druck ) Wenn Du einen passenden Kleber findest der auch noch flexibel ist hast Du gewonnen. Ich würd ggf. Aquasure aus dem Tauchbedarf versuchen.

Wenn alles nicht klappt frag mal bei einer Autosattlerer nach, die haben meist ähnliche Materialien und Kleber ...
 

Seelachs

Member
AW: Floating-Anzug reparieren (flicken)

Hallo,
beim Angelsport Gerlinger gibt es einenen Reparatursatz für ca. 10 €.
Ist aber vom feinsten und taugt was. Absolut wasserdicht.
 
AW: Floating-Anzug reparieren (flicken)

Seelachs schrieb:
Hallo,
beim Angelsport Gerlinger gibt es einenen Reparatursatz für ca. 10 €.
Ist aber vom feinsten und taugt was. Absolut wasserdicht.

Ich kann den Reparatursatz bei Gerlinger im Onlineshop nicht finden´ |kopfkrat .
 

Seelachs

Member
AW: Floating-Anzug reparieren (flicken)

Sorry,
aber das ist leicht möglich.
Ruf am besten mal dort an, beschreibe dein Problem und die helfen dir bestimmt weiter.
Wir waren damals (2004) direkt im Laden und hatten dasselbe Problem wie du.
Ging mit uns zu einem Regal und hat uns das Reparatutset gezeigt.
Kann sein das er auf Grund seiner Größe diverse Kleinteile gar nicht im Katalog aufgenommen hat.
 
AW: Floating-Anzug reparieren (flicken)

Hallo Seelachs,
ich habe nochmal im Katalog nachgeschautund ein "Reparaturset für Nylonschirme" gefunden. Das Set kostet 9,90 Euro und besteht aus einem Flicken und Kleber. Meinst du vielleicht das?
Gruß
Thorsten
 
Oben