FliFi-Shop in Berlin´s City:

Karstein

Uuuund tschüss.
Hei Wedler,

bei meinen Recherchen wegen der Slate-Rolle (s. Thread weiter unten), die ich hier in Berlin bei Knut Fiebig gekauft hatte, fiel mir erstmals seine Homepage auf:

http://www.morefly.com/

Die Preise sind wohl nicht diskussionswürdig, aber die Auswahl ist für einen Berliner Fliegenfischer, fern ab von Traun und Wiesent, schon erstklassig und verneigungswert! Zumal der Laden schlaffe 10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof Zoo entfernt ist.

Nebenbei bemerkt: beim Vorgänger Herrn Eggers, dessen Name das Geschäft noch heute trägt, hatte ich schon im zarten Teenie-Alter mein Taschengeld in Posen und Blinker umgesetzt.

Wen´s mal nach Berlin treibt, ob geschäftlich oder kulturell/shoppingmäßig (mit seiner besseren Hälfte), sollte auf alle Fälle dort mal reinschauen - feines Sortiment! Aber das bonitäre Plastik nicht vergessen...

Gruß

Karsten
 
S

snoekbaars

Guest
AW: FliFi-Shop in Berlin´s City:

Karsten's Einschätzung kann ich mich nur mit ganzem Nachdruck anschließen!!

Aber Rod'sWorld muss ich jetzt in nächster Zeit auch mal besuchen. Weil die machen ja immerhin inzwischen mächtig in Orvis. Ich habe halt zu wenig Vergleichsmöglichkeiten.
|uhoh:
 

Tisie

Active Member
AW: FliFi-Shop in Berlin´s City:

Moin, moin,
snoekbaars schrieb:
Aber Rod'sWorld muss ich jetzt in nächster Zeit auch mal besuchen. Weil die machen ja immerhin inzwischen mächtig in Orvis. Ich habe halt zu wenig Vergleichsmöglichkeiten.
|uhoh:
naja, FliFi-mäßig kann man Rod's World nicht mit Knut's kleinem & feinem Laden vergleichen ... weder die Auswahl (vor allem an Zubehör und Bindematerialien), noch die Beratung ist bei Rod's World besonders toll. Ein paar 1000€ Hardy-Ruten oder Orvis-Stangen machen eben noch keinen guten FliFi-Shop aus ;)

Viele Grüße, Matthias
 

marioschreiber

LACKAFFE !!! :)
AW: FliFi-Shop in Berlin´s City:

Ich habe mir über die HP von "morefly.com" vor kurzem eine LOOP-Rolle (Traditional) für die Zweihand geordert. Superschneller Versand !
Und günstiger habe ich die auf die schnelle nirgends gefunden.
 

Anhänge

  • loop_r5.gif
    loop_r5.gif
    17,6 KB · Aufrufe: 99
Oben