Fliegenruten Hardy

Dieses Thema im Forum "Fliegenfischen" wurde erstellt von Mett, 6. November 2019.

Schlagworte:
  1. Mett

    Mett Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2013
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    wien
    Hallo zusammen,

    ich habe leider mit Fliegenruten 0 Erfahrung und nun einge der Fa. Hary vererbt bekommen
    mit denen ich nichts anzufangen weis.

    Kann mir vieleicht wer mit der Bestimmung helfen ?
    Bitte um kurze PN.
     
  2. Kuddel1968

    Kuddel1968 Der, der den Fisch isst

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    13595
    Stell doch mal Fotos ein von den Erbstücken. Ansonsten kann ich dir das Hardy Museum in England empfehlen.
     
  3. Mett

    Mett Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2013
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    wien
    Hallo Kuddel, danke für deine Antwort, habe schon angefangen Bilder zu machen und alles abzuschreiben was auf den Ruten Lesbar ist.
    Werde versuchen das am Wochenende fertig zu bekommen und hochzuladen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden