FLiegenrute gesucht!

Kaulbarsch-Killer

Active Member
Hallo!

Hatte vielleicht mal vor mich, in der nächsten Zeit (Vielleicht auch erst nächstes Jahr |rolleyes) ein bisschen mit der Fliegenrute zu beschäftigen.
Nun bin ich über ein Angebot bei Askari gestolpert.
So vom preislichen her voll und ganz ok sollte auch nicht unbedingt teurer sein.
Da ich in dieser Angelei erst einsteiger bin (habe ich noch nie gemacht) habe ich nicht so hohe ansprüche an die Angel.
Trotzdem wollte ich mal fragen was ihr von dem Set haltet, wie gesagt nur für einen Einsteiger:vik:



 

Anhänge

Karpfenchamp

Bafo-Freund
AW: FLiegenrute gesucht!

Bitte tuh es nicht. Dieser Preis von nur 35€ klingt verlockend, jedoch kostet normal schon eine Schnur dieses Geld. Ich war vor 2 Jahren auch Einsteiger und habe darüber nachgedacht. Heute sage ich, dass es richtig war sich nicht für dieses Set zu entscheiden. Ich habe mir damals ein Set von Balzer geholt, was ein richtig gutes Preis-Leistungsverhältniss hatte. Es hat etwa 110€ gekostet und ich komme am Forellenbach noch heute damit auf meine Kosten. Ich habe es damals bei Angelsport-Schirmer bestellt, würde es mir wieder kaufen und kann es weiterempfehlen. Sogar ein anderer Boadi (Dennert), er ist Flifi-Spezialist hat damit einen Probewurf gemacht und meinte es wäre ne gute Einsteiger-Kombi für kleines Geld.

Hier ist der Link. Leider ist es zur Zeit nicht lieferbar.

http://www.angelsport-schirmer.info...33410&osCsid=35b78ef721c941aa443407f1519e4db1

Sollte jetzt keine Werbung sein aber das ist nunmal meine Meinung.
 

pipifax

Member
AW: FLiegenrute gesucht!

Tach zusammen,

Tue dir selbst den Gefallen und kaufe dir keine Kombo für´n "Fuffi", das wirst du schnell bereuen.

Ist noch nicht so lang her das ich angefangen habe,mein Gerät habe ich mir erst nach dem Wurfkurs angeschafft.

Solltest du auch mal drüber nachdenken.

Gruß Frank
 
AW: FLiegenrute gesucht!

Da muß ich Frank recht geben. Da hast keine Freude damit. Lieber
nach was Gebrauchten Hochwertigeren suchen. Von Guidline gibts
bei Ebay ein günstiges sehr gutes Anfängerset.
LG Michi
 
K

kof

Guest
AW: FLiegenrute gesucht!

oder:

komm mal in hattingen vorbei und schau, ob dir das ganze ueberhaupt liegt und entscheide dann.

cheers
marc
 
Oben