Fliegenfischerkurs

bodenseepeter

der See ruft - komme!!!
Hallo Angelgurus aus der Region...
... und darüber hinaus!
Ich würde gerne mal einen Fliegenfischer-Schnupperkurs mitmachen. Kennt Ihr hier im tiefen Süden eine gute Möglichkeit, wo ich mich mit dieser Angelart vertraut machen kann?​
Wenn Ihr´s wißt, nur raus mit der Sprache!
Vielen Dank im Voraus!
 

polli

Member
AW: Fliegenfischerkurs

Nicht ganz soweit im Süden wüßt ich was...
 

Diabolos

Member
AW: Fliegenfischerkurs

Hallo,


hätte auch was für dich in der Nähe von Heilbronn !!

Angelgeräte Dr`Wurmbader in Ellhofen

bei Interesse einfach melden !
 

The_Duke

Alles kann, nichts muss!
AW: Fliegenfischerkurs

Der 1.Vorsitzende des ASV Rheinfelden e.V. (http://www.asv-rheinfelden.de) ist zertifizierter Flycasting Instructor.
Ich hoffe ja nicht, daß es unter Werbung fällt, aber ich kann ihn empfehlen, da ich auch schon das Vergnügen mit ihm hatte. #6 #6
Du lernst ne Menge bei ihm...und was zu lachen gibts gratis dazu :q :q
Von Radolfzell aus sind etwa 150km bis Rheinfelden, wenn du über die schweizer Autobahn fährst. Über Waldshut sind knapp 120km, allerdings keine Autobahn und somit etwas längere Fahrtdauer.
Schau mal auf seiner Homepage vorbei. Da findest du Termine, Preise usw.
http://www.flycasting.de
 

bodenseepeter

der See ruft - komme!!!
AW: Fliegenfischerkurs

Vielen Dank an alle, die sich hier direkt
oder per PN gemeldet haben!
:m #6 :m

Immer wieder toll, wie schnell und unkompliziert man hier geholfen wird !
 
Oben