Fliegenfischerkurs gesucht!!!!

Erwoolf

New Member
Ich habe dieses Jahr mit dem Fliegenfischen begonnen, und möchte nun diese Art des Fischens besser erlernen. #:
Kann mir dazu jemand sagen wo ich im Raum Passau, Freyung, Grafenau und Umgebung einen Fliegenfischerkurs machen kann???
 

Freddy007

Member
AW: Fliegenfischerkurs gesucht!!!!

@ Erwoolf: du must wissen andre ist ausgebildeter fliegenfisch lehrer:q
 

aal60

Member
AW: Fliegenfischerkurs gesucht!!!!

Wie sieht es denn mit Kursen oder Anleitungen im Raum Hamm und Soest aus?

Würde mich freuen, wenn jemand mir einwenig weiterhilft; vielleicht gemeinsam mal los.
Es müssen nicht unbedingt Salmoniden sein.
 

aal60

Member
AW: Fliegenfischerkurs gesucht!!!!

Kann mir denn Keiner weiterhelfen ?
 

forelle03

Norgevirus infizierter
AW: Fliegenfischerkurs gesucht!!!!

@Aal60
Wenn du in der Lippe angeln darfst (Lippborg) dann könnten wir mal ne Runde machen.
 

Torsten Rühl

vom Niederrhein
AW: Fliegenfischerkurs gesucht!!!!

Soweit ich weiß macht Christoph Klar im Bereich Hamm Kurse.
Zumindest hat er früher an der Ruhr Kurse angeboten.
Habe irgendwo auch sein Nummer doch die muss ich erst suchen. Vielleicht kennt einer ja hier noch seine Kontaktdaten.

@ Mein Holger aus Hamm/ Der Hammer
Hast du die nicht noch irgendwo???

Hier noch ein Link zu Händler im PLZ Bereich 9 die auch Kurse anbieten: http://www.fliesandmore.de/html/plz_9.html
 
Zuletzt bearbeitet:

forelle03

Norgevirus infizierter
AW: Fliegenfischerkurs gesucht!!!!

@ Torsten Rühl
Christoph Klar seine Frau ist vor 2 Wochen verstorben und ich glaube daß er z.Z. nicht in der Stimmung ist angeln zugehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben