Fliegenfischer -Stammtisch

AW: Fliegenfischer -Stammtisch

Servus an alle, also wer Lust hat unser Fliegenfischerstammtisch findet dieses mal am Freitag den 26.01.2018 um 18.00 Uhr in der Pizzeria Rääblein in Ziegelerden bei Kronach statt. Thema Knotenkunde.
Es ist jeder Herzlich Willkommen :)

Beste Grüße
Holger

Hallo Holger.
Ich habe dir heute eine Nachricht geschickt mit meiner Tel.No.
Bitte teile mir mit,ob du diese erhalten hast.
Gruss Rudi!
 

Holger Herold

New Member
AW: Fliegenfischer -Stammtisch

Gerne, wir sind vor Ort, und die Pizza ist dort auch sehr gut ;-)

@Rudi, ich habe nichts bekommen?

BG
Holger
 

Holger Herold

New Member
AW: Fliegenfischer -Stammtisch

Hallo an alle,

Fazit vom letzten Fliegenfischer Stammtisch in Kronach. War mal wieder eine super Sache, es waren 9 Stammtischbrüder anwesend, leider haben sich kurzfristig vier entschuldigt. Neben tollen Gesprächen haben wir uns auch etwas mit Konten binden beschäftigt.

Der nächste Termin wäre der 24.02.2018 um 18.00 Uhr in der Pizzeria Rääblein in Ziegelerden. Da werden wieder Fliegen gebunden.

Grüße an alle:vik:
 
AW: Fliegenfischer -Stammtisch

Hallo.
War letzten Freitag das erste mal beim Fliegenfischer-Treffen in Kronach.Das war einfach Spitze.Und ich kann es nur jeden Empfehlen.Unter der Führung von Holger Herold war das ein gelungerner Abend.Mit sehr viel Herzblut u.Kompetenz .Denn Holger ist ein ausgesprocherner Angler.Hauptziel richtung Fliegenfischen u.Fliegenbinden.Beim nächsten mal wollen wir verschiedene Fliegenmuster binden.
Auch für Anfänger .Insbesonders für die,die einen Kurs fürs Fliegenfischen belegen wollen.
2016 war ich dabei,4Tage in der Fränkischen Schweiz.Der war suuper
!!
Ich bin auf jeden fall,das nächste mal dabei!!
Bis dann. Freue mich schon drauf.
 

Holger Herold

New Member
AW: Fliegenfischer -Stammtisch

Hallo Rudi,
@alle,

danke für die Glückwünsche, ja seit Februar bin ich Mitglied im "World Vision Pro Team"

Grüße
Holger
 

Promachos

Schuulmastä
AW: Fliegenfischer -Stammtisch

Hallo Holger,

Glückwunsch auch von mir, auch wenn ich nicht weiß, was das konkret ist;+ Google spuckt so eine Art Entwicklungshilfe aus, aber ich denke doch, dass es eher in den Angelbereich geht.

Gruß Promachos
 

Elmar Elfers

Chefredakteur
AW: Fliegenfischer -Stammtisch

Hallo Holger!
So trifft man sich wieder ;-) Mit Vision hast Du einen tollen Partner gefunden. Oder sie haben Dich gefunden. Auf jeden Fall ’ne gute Kombi. Bis bald auf der EWF - zum Bierchen #6
 

Bravissimo

Well-Known Member
AW: Fliegenfischer -Stammtisch

Wer ist denn morgen bei RISE in Nürnberg.

Ich bin auf alle Fälle dabei.
Hab meine Karte über Facebook bei Dicht an Fisch gewonnen :vik:
 

Holger Herold

New Member
AW: Fliegenfischer -Stammtisch

Hallo Elmar,
ja die Welt ist klein, aber da erzähle ich dir ja nichts neues. Wie das mit Vision gelaufen ist erzähle ich dir bei der EWF.:q
Beste Grüße
Holger
 

Elmar Elfers

Chefredakteur
AW: Fliegenfischer -Stammtisch

Das klingt nach einem Plan! Dann ist auch hoffentlich schon im vollen Gange Frühling - in der Sonne schmeckt das Bier besser ;-)
 
H

Hechtjäger

Guest
AW: Fliegenfischer -Stammtisch

Würde auch gern wissen wo der Stammtisch stattfindet ?
 

Holger Herold

New Member
AW: Fliegenfischer -Stammtisch

Hallo @alle,

unser Fliegenfischerstammtisch findet immer am letzten Samstag im Monat statt.
Wir sind ab 18.00 Uhr in der Pizzeria Rääblein in Ziegelerden (Kronach).
Hier binden wir, und diskutieren über die nächsten Ausflüge.

Ich hoffe wir sehen uns mal

Beste Grüße
Holger
 

Promachos

Schuulmastä
AW: Fliegenfischer -Stammtisch

@ Holger Herold

Was ist denn nun dieses World Vision Pro Team? Kläre mich bitte mal auf:m.

Gruß Promachos
 

Holger Herold

New Member
AW: Fliegenfischer -Stammtisch

Also jetzt mal wieder an alle #h

eine kleine Änderung für unseren Stammtisch.
Aus Zeitlichen und Beruflichen Gründen einiger Teilnehmer, verlegen wir den Stammtisch von Samstag auf Freitag.

Jetzt immer am letzten Freitag im Monat, Fliegenfischerstammtisch in Ziegelerden bei Kronach.

@Promachos, ich darf hier keine Werbung machen. Aber die Marke "Vision" ist ein großer und bekannter Hersteller für Fliegenfischer Produkte. :)

Grüße
Holger
 

maaangler

Allrounder1
AW: Fliegenfischer -Stammtisch

...und wenn der Holger selbst Bedenken hat, dass er hier wegen möglicher Werbung eins zwischen die Hörner kriegt erzähle ich einfach nur, dass es in Deutschland genau ein Mitglied im World Vision Pro Team gibt, nämlich den Holger. Er darf/muss/soll z.B. die Marke bei Messen repräsentieren und macht da unter anderem Wurf- und Bindevorführungen. Außerdem ist er natürlich am Produkte testen und so an der Entwicklung beteiligt.
Habe ich jetzt was verbotenes gemacht? Dann sage ich sorry.

Petri an alle wünscht

der maaangler
 

Promachos

Schuulmastä
AW: Fliegenfischer -Stammtisch

Danke, Holger und maaangler#6

Ich kenne die Marke von den Jungs bei Perch Pro oder Fly vs. Jerk. Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zur ehrenvollen Berufung.

Gruß Promachos
 
Oben