Fliegenfischer mit Herz....... für krebskranke Kinder

Thomas9904

Well-Known Member
Redaktionell

fliegenfischer_AB.jpg


Fliegenfischer mit Herz....... für krebskranke Kinder

Jens Breer (bei uns als asphaltmonster unterwegs) hat mich gefragt, ob wir die Aktion des Fliegenfischers Detlef Henke bekannt machen können.

Es handelt sich um eine Aktion, die den Förderverein für krebskranke Kinder Tübingen e.V unterstützt.

Ich habe zugesagt und ihn gebeten, mir dazu etwas zusammen zu schreiben und die notwendigen Links zu schicken.

Hier die Infos zu der Aktion:

Vor ein paar Jahren hat Detlef Henkes von Flyfishing-Flies24 die Aktion „Fliegenfischer mit Herz“ ins Leben gerufen um krebskranke Kinder zu unterstützen.

Dieses Jahr findet diese Aktion wieder statt und alle Auktionen findet ihr hier:

https://www.ebay.de/sch/henkiboy/m.html?_nkw=&_armrs=1&_ipg=&_from=

Schaut euch die Auktionslose auf eBay an, es gibt vieles zu ersteigern!
Unter anderem auch Tageskarten für Gewässer für die es normalerweise keinerlei Gastkarten oder Zugang für andere Angler gibt - hier darf nur der Pächter und ein paar Freunde fischen und die Fische sind reiner Wildbestand.

Wem die Angelei in kleinen Bächen nicht liegt, hat die Chance auf mein Los zu bieten, das beinhaltet Fliegenfischen vom Boot auf dem Rhein und auf einem 9ha Baggersee!

Darüber hinaus gibt es weitere fantastische Lose, u.a. Tageskarten für die Ahr, Neckar usw und einiges an exclusivem Zubehör zu ersteigern.

Wer Fragen zu der Aktion oder den Losen an sich hat, kann sich gerne mit Detlef in Verbindung setzen. Bei den Losen für die Nette, den Pommerbach und den Rhein bin ich euer Ansprechpartner bzw. kann die Kontaktdaten zum "Spender" vermitteln.

Passend zu der Aktion gibt es auch eine Facebookseite: >>"Fliegenfischer mit Herz"<<

Unter diesen Links findet ihr Informationen zu den Aktionen in den Vorjahren:

http://www.fliegenfischen-europa.de/2014_Charity_Auktion_Start.htm

https://finestflyfishing.blog/tag/fliegenfischer-mit-herz/

http://www.fliegenfischer-forum.de/...it-herz-fuer-krebskranke-kinder--t271126.html

Jens Breer



Thomas Finkbeiner
 

asphaltmonster

AnRHEINer
AW: Fliegenfischer mit Herz....... für krebskranke Kinder

Es sind nochmals neue Artikel hinzu gekommen und die ersten Auktionen laufen heute aus.
Letzte Chance also...
 
Oben