Fliegenfischen in Raum Köln?

pennfanatic

Faulenzer
Hallo,
Ich beginne wieder mit dem Fliegenfischen.
Welche Gewässer, mit Gastkarten(für den Anfang) sind zu empfehlen.
Es gibt hier viele Bäche, aber wo gibt es Karten für Gastangler?

Kann mir jemand Verkaufstellen und Streckenempfelungen nennen?
Vor Allem suche ich geeignete Strecken.

Viele Grüße
 

Trichter

New Member
AW: Fliegenfischen in Raum Köln?

Die Sieg ist ein Traum für die Fliege.
Bei uns im Raum Siegburg / Hennef jedenfalls.. Ist auch ne machbare Strecke mitm Auto.
Tageskarte sind glaub ich 10 oder 13 Euro...

MfG.
 

pennfanatic

Faulenzer
AW: Fliegenfischen in Raum Köln?

Zwischen Stein und merten?
Da habe ich schon Angebote gesehen?
Man kommt nur schlecht ans Wasser, oder?
 

Lajos1

Well-Known Member
AW: Fliegenfischen in Raum Köln?

Hallo,

Kenn mich zwar fischereilich in eurer Gegend nicht so gut aus (war nur einmal mit einem Bekannten für einen Tag an der Lenne).
Die Ahr bei (oberhalb) Bad Neuenahr/Ahrweiler sieht auch ganz gut aus. Ist halt relativ klein. Der Verein dort gibt, soviel ich weiss, Tageskarten aus. Dürfte entfernungsmäßig noch machbar sein - oder?

Petri Heil

Lajos
 

pennfanatic

Faulenzer
AW: Fliegenfischen in Raum Köln?

Ok,
Habe ich abgespeichert.....
 
Oben