Fliegenfischen in Norge..( Lax & Forelle )wer fährt wann wohin ??

Jirko

kveite jeger
AW: Fliegenfischen in Norge..( Lax & Forelle )wer fährt wann wohin ??

hallo dieter #h

hab mal´n büschen gestöbert... hier das unterforum für den numedalslågen... und da die page von roar #h
 

fluefiske

Well-Known Member
AW: Fliegenfischen in Norge..( Lax & Forelle )wer fährt wann wohin ??

Mensch Jirko,mußt Du einem das antun !! Bei diesen Bildern läuft einem ja der Sabber in die Socken :q
Gruß Erich
 
AW: Fliegenfischen in Norge..( Lax & Forelle )wer fährt wann wohin ??

Hallo Jirko,
danke nu habe sogar ich es gefunden, so kenne ich die Lachsstrecken in Norge seehr Goil :), wenn da nur nicht die norwegische Version von Smokis Ellis im Hintergrund laufen würde :).
Aber ich denke das ich mir das im nächsten Jahr mal ganz geeeenau ansehen werde.

Gruß Dieter
 
Oben