Fliegenfischen in Dänemark

razorjap

New Member
Hallo zusammen,
da ich in Hamburg wohne, wollte ich mal einen Ausflug nach Dänemark zum FLiegenfischen machen (ca. 4 Tage).
Kann mir einer Tips geben welche Au einen Besuch wert ist oder sogar noch detailliertere Hinweise zu Strecken / Plätzen geben?
Wäre super!
Velen Dank!
Viele Grüße
David Jap
 

MefoProf

Strandläufer
AW: Fliegenfischen in Dänemark

Hallo,

da du weder schreibst, wann und worauf du gerne fischen möchtest, schau dir einfach mal die Seite www.dagkort.dk an.
Dort kannst du Erlaubnisscheine für viele interessante Gewässer kaufen und findest auch viele gute Infos und karten.

Gruss aus DK
 

razorjap

New Member
AW: Fliegenfischen in Dänemark

Hallo,
ja, ein berechtigter Hinweis;-))
Ich wollte im Mai los und hauptsächlich auf Forellen im Fluss/Bach angeln. Die Internetseite werde ich mir aber auf jeden Fall ansehen.
Danke und Grüße
David
 
Oben