Fliegenfischen auf Äschen

Pike`nFly

Member
Hallo Leute

Fahre am Sonntag nach Salzburg auf Montage und hätte da mal eine Frage an euch, ob jemand vielleicht ein Äschengewässer kennt das in der Nähe ist und jetzt noch Karten ausgibt?

Wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte!:m

Mfg Tobias
 

polli

Member
AW: Fliegenfischen auf Äschen

Gewässer kenn ich nicht.
Im Flifi war vor einiger Zeit mal was... Vielleicht find ichs auf dem Boden...
 

fliegendose

New Member
AW: Fliegenfischen auf Äschen

Hallo

Durch Salzburg fließt doch die Salzach soweit ich weis. Die ist bekannt für ihre großen Äschen. Allerdings ist der Fluß riesig und ein Befischen nicht gerade einfach, wenn man sich nicht auskennt. Sinkschnur und ganz schwere Nymphen mitnehmen.

Gruß
Mario
 

Pike`nFly

Member
AW: Fliegenfischen auf Äschen

Danke für eure Antworten erstmals!#6

Ja hab mich grad eben mal auf der Website umgeschaut sehen ja nicht schlecht aus deren Gewässer!

Nur weiß ich noch nicht ob ich nen ganzen Tag fischen gehen kann, weil ich ja eigentlich zum Arbeiten da bin:q und die Karten kosten ja schon ein bisjen was! Für nen ganzen Tag wärs mir egal aber für 3-4 Stunden rentiert sich das nicht so wirklich!

Müsste einfach noch nen Tag einlegen können wo ich nur fischen gehen könnte! :c

Tight Lines und Petri#6 Tobias
 

Pike`nFly

Member
AW: Fliegenfischen auf Äschen

So heute wieder zurück aus Salzburg kam aber leider garnicht zum Fischen! :v

War aber mal kurz beim Hurch und hab mich eingedeckt mit fehlenden Bindematerialien und Katalogen!:q

Seine Gewässer sehen auch sehr gut aus wäre vielleicht eine Urlaubsplanung wert fürs nächste Jahr!|supergri

Tight Lines und Petri,#6 Tobias
 
Oben