Fliegenfischen an der Wupper

andyfish

New Member
Hallo zusammen,

wer hat lust mit mir an der Wupper zu fischen, ich "versuche" das Fliegenfischen zu erlernen - brauche aber noch Unterstüzung!!!!!! Strecke Solingen bis Opladen!!!
|wavey:
 

synodontis

•°o.O.o°•°o.O.o°•
AW: Fliegenfischen an der Wupper

Hallo Andy,
hätte wohl Lust dich zu begleiten!
Mich interessiert die Wupper auch brennend!
... aber ...
ich hab auch noch keine Fliegenerfahrung, aber Spinnen kann man da ja auch prima.
Ausserdem hab ich leider keine Ahnung wie ich am besten an eine Wupperkarte komme.

Viele Grüße!
 

andyfish

New Member
AW: Fliegenfischen an der Wupper

hey grüß dich,

ich bin im angelverein solingen, da kannst du eintreten, wenn du die wuppwerkarte möchtest.

gruß andy
 

synodontis

•°o.O.o°•°o.O.o°•
AW: Fliegenfischen an der Wupper

Holla...
Kannst du mir ein paar Infos zu Eintrittsgebühr und Beiträgen geben oder gibt es eine Webseite von deinem Verein?

Vielen Dank!
 

RFF Ronald

Member
AW: Fliegenfischen an der Wupper

Hallo,

hier ein paar Infos zu Wupper-Vereinen mit Internetseite.
Die Strecke Opladen bis Glüder wird vom SAV Bayer Leverkusen befischt.
http://www.sav-bayer-leverkusen.de/index.html

Ich fische unterhalb von Wuppertal in der Strecke vom Bergischen Fliegenfischer Club.
http://www.bergische-fliegenfischer.de

Die Strecke unterhalb von der Wuppertalspere wird vom Bergischen Fischereiverein befischt.
http://www.bfv1889ev.de/

Und dann gibt es noch zwei Blogs, die sich mit der Fliegenfischerei in der Wupper befassen:
Zum einen die Seite von Michael Pusch http://michael-pusch.de/ und zum anderen meine kleine Seite http://wupperfischer.blogspot.com/

Wenn Du noch Fragen hast, melde dich einfach.

Gruß Ronald
 

czapy

New Member
AW: Fliegenfischen an der Wupper

hallo andy wenn du mir sagen könntest wo ich die oder den pssenden schein bekomme gerne!!!!

lg czapy!!:m
 
Oben