Fliegenfischen am Forellensee um Hamburg

Kleriker

New Member
Moin Leute.

Wollte demnächst mal mit der Fliege an einen Forellenpuff im hamburger Umland. Welche Anlage würdet ihr mir empfehlen?

Hatte mal einen Beitrag über Bredenmoor gelesen (den ich leider nicht mehr finde) der sehr vielversprechend klang, was haltet ihr von der Anlage? Dann fallen mir noch Dorotheental und Hower Fischzucht ein...

Wäre echt nett wenn ihr mir ein paar Empfehlungen (möglichst mit guten Fangaussichten |supergri) geben könntet.

Gruß Kleriker
 

Laichhaken

a.k.a. Paddy ;-)
AW: Fliegenfischen am Forellensee um Hamburg

Das wäre für mich auch eine sehr interessante Antwort, da ich mit dem Fligenfischen grade anfange und ich ebenfalls gedacht habe das man an einem put and take see gut üben könnte inklusive eventueller fänge...

Gruß
Laichhaken
 

Laichhaken

a.k.a. Paddy ;-)
AW: Fliegenfischen am Forellensee um Hamburg

|schlafen|gaehn:
 
Oben