fliegen oder fahren ?

O

oknel

Guest
SØRØYA zum dumpingpreis von 999,- pro person


macht bei 5 personen ~5000,- !?

das ist mir leider zu teuer. mit dem auto gehts zum halben preis und von dem rest kann ich noch das auto kaufen :) .
 

Else

Member
AW: fliegen oder fahren ?

Hi, wenn die Lottogesellschaft mir nen großen Happen überwiesen hat, fliege ich, zum Angeln, überall hin. Auch zum Schnäppchen-Preis von 999 EUR!!!
Aber...
Bis dahin ist die wirtschaftlichste Lösung das Auto.
Für mich!
Ich fahre seit vielen Jahren immer mit noch 5 Freunden nach Norwegen, jedes Jahr in ein anderes Gebiet.
Drei Leute in einem PKW und das ganze "Gedöns" passt hinten rein oder in den Dachboy. Dann mit nem Fähr-Autopaket so weit nördlich wie möglich, und den Rest mit dem Auto. Hüttenpreise lassen sich prima durch 6 teilen und im Auto hast du dann alles dabei.
Küchenrolle, Gefriertüten, Kloopapier, Spühlmittel, Essen und Trinken, Angelzeug, Pilker wiegen auch viel..., Klamotten zum wechseln.....
Ich könnt noch stundenlang aufzählen...was ins Auto gepackt wird und was für einen Flug nicht, oder abgespeckt, mitgenommen werden würde.
Also kommt zum Super-Spar-Angebot von 999 EUR der Kleinkrahm und sonstiger Einkauf noch dazu!
Nicht nur die Hälfte gespart sondern wesendlich mehr.
Fazit...Auto
Gruß Else
 

SteinbitIII

...hart am Fisch...
AW: fliegen oder fahren ?

SØRØYA zum dumpingpreis von 999,- pro person


macht bei 5 personen ~5000,- !?

das ist mir leider zu teuer. mit dem auto gehts zum halben preis und von dem rest kann ich noch das auto kaufen :) .

HI!
Wo hast Du das denn her? Und, ist das Angebot inkl. alles, dh inkl. Transfer zur Anlage hin und zurück. Bei 5 Reisenden inkl. Flug usw. ist für mich zwar kein Dumpingpreis, leider sind die Anlagen soweit im Norden nun mal teurer als weiter südlich, auch schon aufgrund des Fluges....Ich hatte mal Mefjord Brygge ausgrechnet, für 8 Personen inkl. Flug,Transfer usw. Da lag ich bei ca. 875€. Kommt aber noch Bootsbenzin und Verpflegung dazu.
Aber das Angeln ist mit dem in Südnorwegen, bzw. Fjordnorwegen auch nicht vergleichbar.....hoffe, ich komm auch noch mal so hoch in den Norden zum angeln.....
Gruß,Steinbit!
 

Heuxs

Active Member
AW: fliegen oder fahren ?

Hi Onkel

999.-€ da hoch mit den Flieger + 1Woche ist ok.Kannst halt nur begrenzt das Gerödel mitnehmen.....wir waren dieses Jahr auf der Nachbarinsel Seiland.....lass mal Soroya 10km weiter sein!
Wir waren mit den Auto (Transporter zu fünft) man kann sich zwar abwechseln mit den fahren,aber das ist ein Hammer da hin.
27Std.am Stück ab Trelleborg!Nur Tankstopp mit Kaffee+essen.
Gebucht wie immer über DinTur....Fähre 180€ +200€ Diesel+50€
pro/Pers.Bootsprit...essen+trinken...kommst nicht billiger weg.Hast halt mehr Ruhe,dass wenn Du schon mal da oben bist auch alles mithast!!!!!
Aber Fakt ist eins,dass ist da oben auch Angeln vom feinsten!

Gruß Heuxs
 

Jirko

kveite jeger
AW: fliegen oder fahren ?

nabend boardies #h

büschn alt das thema (28.04.2005) ;)... wünsch euch noch nen feinen und entspannten abend #h
 
Oben