Flekkefjord-Tipps für MAI 2012

SyncroT3

Member
Hallo zusammen,
nachdem wir im August2011 zum zweiten Mal die Gegend um Hidra/Flekkefjord unsicher gemacht haben, ist die nächste Tour nun fest...
Wieder geht es nach Flekkefjord, diesmal aber schon Mitte MAI 2012 ins Haus Jan Eric.

Wir kennen die Gegend eigentlich soweit ganz gut, haben GPS und die Karte von C2N.
Was wir noch suchen sind Hinweise auf nette Stellen, an denen sich im MAI die unterschiedlichen Fische aufhalten.
Wir besitzen am Haus ein 60PS-Pionieer, somit können wir bei gutem Wetter bis zum Siragrunnen oder auch auf Listaplateau, ... aber halt nur bei sehr guten Verhältnissen.

Wer jemand von euch schonmal im MAI oben und kann uns Hinweise auf vielversprechende Stellen mit Angabe von Fischart (vllt. auch Plattfisch!) usw. geben??

Vielen Dank schon mal im Voraus...
Grüße
der Syncro-Micha
 

Klempi48

New Member
AW: Flekkefjord-Tipps für MAI 2012

Moin Moin,

Wir wollen im Nächsten Jahr im Mai nach Norwegen und zwar auf Hidra das Haus Asly,
Wir sind Neulinge auf diesen Gebiet ,in der Gegend waren wir noch nicht.
Könnten Tipps und vielleicht auch ein paar punkte die wir ansteurn können
gebrauchen.
Vielleicht auch GPS Punkte oder womit mann vom Steg fängt.
Gruß Klempi
 
Oben