Flavour von Black Label Baits

Manni1980

Der mit dem Glied
Hi,

hat oder benutzt jemand von euch Flavour von Black Label Baits?

Wenn ja, wie findet ihr sie?

Denkt ihr sie können mit der Qualität von Hutchinson mithalten?

Habe mir den Gorilla Banana bestellt, hab mal in einem Geschäft daran geschnuppert und fand ihn wirklich gut.

Werde dann mal berichten, wenn er das erste mal zum Einsatz kam wie es gelaufen ist!
 

Ultimate

Member
AW: Flavour von Black Label Baits

Er ist wirklich gut gorilla Banana auch der Dip ist super. Dying Flipper oder Monster Grab finde ich ein bisschen extrem die stinken unglaublich sollen aber auch genauso fängig sein.
 

Manni1980

Der mit dem Glied
AW: Flavour von Black Label Baits

Hi,

wie hoch hast du den Gorilla banana dosiert?

Ich möchte ihn in einem Fischmix verwenden und dacht so an 5-6ml/Kg.

Der Boilie soll nicht so derb nach Banane riechen nur einen dezenten Bananegeschmack.
 

Ultimate

Member
AW: Flavour von Black Label Baits

Das Verhältniss müsste gut sein! Habe meine ziemlich stark gemacht(einfach mal reingeschüttet) demendsprechend richen sie auch aber ich denke mit 5ml müsstest du gut hinkommen. Die Dinger sind einfach super fängig bei uns am Vereinssee.
 
Oben