Flatanger Hasdat Bolefjord Nähe Smavaeret am 16.06 geht's los

Hallo Gemeinschaft,

Die Zeit naht in knapp drei Wochen geht es los,daher wollte ich mich noch mal bei euch kundig machen wo was geht bevorzugt werden wir versuchen dem Leng nach zustellen,natürlich auch dem Rotbarsch!Es wäre schön wenn ihr mir da noch ein paar GPS Spots zukommen lassen könntet,super wäre euer Insider wissen,gelesen habe ich schon eine Menge aber das hatte ich vor unserem Nordkap Trip auch!Den Dorsch vermute ich mal auf den Paelskoltan,Storskittilen bzw. weiter draußen Sveskallen und Umgebung!
Bin gespannt auf eure Antworten,
mit besten dank und grüßen,

Marco
 

uff44

New Member
AW: Flatanger Hasdat Bolefjord Nähe Smavaeret am 16.06 geht's los

Hallo Marco,

kannst du kurz berichten, wie dein Angelurlaub war.

Ich habe vor, dass ich nächstes Jahr auch in dem Bolefjord Quartier beziehe. Dann hoffe ich noch auf ein paar windstille Tage, um auf den Atlantik rausfahren zu können.

Liebe Grüße
Gerhard
 
Oben