Flashbait Erfahrungen

Andreas 25

Active Member
Hallo zusammen,
nachdem es im März schon mal eine Anfrage gab, welche jedoch nicht sehr erfolgreich war da die Flashbaits gerade erst neu auf dem Markt waren, möchte ich nochmal nachfragen.
Denn inzwischen sind ja doch schon einige aus Norge zurück.

Hat schon jemand Erfahrungen mit den Flashbait von Rainer Korn?

Egal ob positiv oder negativ, dann lasst uns doch bitte daran teilhaben, damit die (wie ich) die erst noch ins gelobte Land fahren, davon profitieren können.

Gab es einen erkennbaren Erfolgsunterschied? Und mit welcher Farbe (rot,blau,grün,weiß) habt ihr es versucht?
Und wo habt ihr ihn eingebaut? In der Vorfachschnur, Hauptschnur, direkt vorm Köder, im Köder oder wo???

Danke schon mal für eure Erfahrungen!

Gruß Andreas!!! |wavey:

Andreas 25

Active Member
AW: Flashbait Erfahrungen

Was denn hier los. ;+

Sonst habt ihr doch jeden Sch... getestet. :)

Hat wirklich noch niemand die Teile mit oben gehabt???

Karstein

Uuuund tschüss.

Hei Andreas,

haben uns gestern von ATS-Holger mal einen in weiß mitgenommen und werden den Flashbait dann demnächst oben im Norden testen. ;)

Jirko

kveite jeger

huhu andreas #h

was man(n) bis dato so gehört hat, scheint nicht schlecht zu sein... will sagen, kaufen und anknüppern ;)... iss ja nix neues auf´n markt (nur halt in D)... bei der hippojagd über´n teich, ist so´n flashbait mitunter das gewisse pünktchen auf´m i...

...brosmen werden wohl auch ganz hibbelig #h

angelschnur

Perückenguro

hab ich schon getestet und das in allen farben da ich unbedingt eine geheimwaffe mit nach norge mitnehmen wollte !
fazit: nen normales knicklicht tut es ebenso nur um ne ecke günstiger !

gruss
angelschnur

daWoody

Member

Mein Bekannter hat sich dieses Leuchtspektakel auch geholt...wird dann nächste Woche in Norwegen getestet... naja er kann ja rundherum alles beleuchten...unsere Köder werden dann auch gesehn und weils bei ihm wie nen Tannenbaum leuchtet schrecken alle davor zurück :m und wir ziehn die Dinger dann raus
Naja ma gucken wie sie sich bewähren

Angelwebshop

Norge Fan

Wir haben die Flashbaits in Norwegen über 4 Wochen getestet, besondere Mehrfänge konnten nicht verzeichnet werden.

Aber ganz deutlich und belegt ist, das die Haibisse radikal abgenommen haben, und das ist so meine ich ja auch sehr positiv zu betrachten.

Oben