flash bait ?????????

fidje

New Member
Hallo Gemeinde-

fahre ende august wieder in das gelobte land NORWEGEN,
mein händler will mir unbedingt diese flash baits auf die
einkaufsliste setzen, sollen der quantensprung beim nturköderfischen sein,
aber er hat keine bilder, keine berichte nur so gehört
also was ist mit den dingern, #c soll ich sie in meine köderbox aufnehmen oder
meiner tochter mit in die disco geben?#c

gruß fidje
 

Jirko

kveite jeger
AW: flash bait ?????????

hallo fidje #h

erfahrungsberichte aus den medien und hier aus dem board zeigen, daß nen anstöpseln eines flashbaits durchaus erfolgsversprechend sein kann. ich persönlich werde zwar weiterhin altbewährtes in form von knicklichtern & fluoreszierenden leuchtmitteln einsetzen, aber in dein köfferchen solltest du ruhig mal 2 exemplare mit gen norden nehmen und zum einsatz bringen... brosmen werden wohl ganz hibbelig ;) #h
 
Oben