FK Moret/Rostock

sunny

gestatten Schneider
Moinsen Männers,

nen Kumpel von mir hat mich gefragt, ob ich Lust hätte auf dem o.g. Kutter ne 2-Tagestour mit Übenachtung zu machen.

Wie sieht es denn inzwischen Punkto Sauberkeit und Service aus? Die Kommentare zu dem Kutter sind ja nicht gerade mit Komplimenten gespickt.
 

leopard_afrika

Active Member
AW: FK Moret/Rostock

Gut, mein letzter Ausflug mit der Moret ist nun knapp 1,5 Jahre her, aber genau wegen Pünktlichkeit, Service und Sauberkeit haben wir gesagt, daß wir damit erst mal nicht mehr fahren, erst recht, wenn ich überlege, ich würde mit dem Kahn `ne Mehrtagesfahrt machen, da schüttelts mich.
 

sunny

gestatten Schneider
AW: FK Moret/Rostock

Jau, genau diesen Eindruck habe ich aufgrund eurer Kommentare auch bekommen. Deshalb dachte ich, fragst'e lieber noch mal nach, ob es inzwischen besser geworden ist, bevor ich mich entscheide.
 
Oben