Fjord Fishing Garten

Aalthorsten

Dorschjäger
Moin Boardis,

ich kann es immer noch nicht fassen, das diese Traumhafte Anlage auf Garten/Brekstadt geschlossen wurde.

Hat jemand vergleichbare Anlagen parat ??

Diese Anlage hat wirklich alle Wünsche erfüllt, warum diese nun geschlossen wird habe ich bis heute nicht begriffen und verdaut.

Dank für Eure Hilfe.

#h

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Fjord Fishing Garten

Schade ja, aber so hat ers denk jetzt leichter und das Geld kommt auch regelmäßig rein.

Aber ich denke Alternativen findest du sicher genug, weil preislich wars ja nie wirklich günstig beim Pete.

Wer weiß wie es in 5 bis 10 Jahre aussieht.

Hatte mehrere ähnliche Anlagen bei meiner Recherche im Herbst gefunden, hab die dir leider nicht mehr parat. Dafür findest die recht gut bei den üblichen Verdächten Anbietern. Würde aber eher in Richtung neue Anlagen schauen wenn du auf dem Standard bleiben willst.

Dakarangus

Well-Known Member

Was ist denn aus de anlage geworden?

alternativ gibts noch storslattoya feriestett auf krakvag, das ist nicht viel weiter weg.

dazu habe ich auch einen reisebericht hier im forum.

Aalthorsten

Dorschjäger

Das stimmt, aber für diese Qualität zahlt man doch gerne ein paar euros mehr. Alleine die Einweisung und die Sicherheitsmaßnahmen waren grandios.

Schade ja, aber so hat ers denk jetzt leichter und das Geld kommt auch regelmäßig rein.

Aber ich denke Alternativen findest du sicher genug, weil preislich wars ja nie wirklich günstig beim Pete.

Wer weiß wie es in 5 bis 10 Jahre aussieht.

Hatte mehrere ähnliche Anlagen bei meiner Recherche im Herbst gefunden, hab die dir leider nicht mehr parat. Dafür findest die recht gut bei den üblichen Verdächten Anbietern. Würde aber eher in Richtung neue Anlagen schauen wenn du auf dem Standard bleiben willst.

Oben