Fister oder Nordskaar, wer war hier ???

Lustiglutz

Member
Hallo alle, besonders Jirko und Stuffel #h #h #h

was ist Euere Meinung zu Fister bzw. Nordskaar ?

Einige von Euch waren in beiden Anlagen. Ich in noch keiner von diesen beiden. Wer wagt einen direkten Vergleich? Gern per PN, bin dankbar für jeden Tip. Soll ich dahin oder dahin?

Gruß Lutz
 
G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
AW: Fister oder Nordskaar, wer war hier ???

Hi Lustiglutz,
das Revier ist ja das selbe, von daher ist es erstmal Egal für welches Ziel du dich entscheidest.
Der Unterschied zwischen beiden liegt zum einen bei den Booten. Da bekommst Du mitlerweile in Nordskaar wohl die besseren. Dafür haben die Häuser in Fister einen besseren Standart als die Wohnungen in Nordskaar.

Was auch noch zu erwähnen ist, in den Ferienhäusern in Fister bist Du auf dich allein gestellt. Was das Angeln betrifft.
In Nordskaar hast du einen Guide, mit dem du auch mal eine Ausfahrt machen kannst.

Jetzt noch eine Frage. Wann soll es denn dort hin gehen?
Wir waren im April in Nordskaar und im August in Fister. Der August war eindeutig der bessere Monat.
 

Lustiglutz

Member
AW: Fister oder Nordskaar, wer war hier ???

Danke Stuffel,


Lass mir (wenn geht ---> heute) Deine e- Mail Adresse zukommen, ich möchte Dir etwas senden.

Gruß Lutz
 

Jirko

kveite jeger
AW: Fister oder Nordskaar, wer war hier ???

hallöli lutz #h

das areal hat eindeutig potential! bei unserem turn im september 03 war´s zwar nicht so prickelnd, aber dennoch ist dieses gebiet für mich irgendwann wieder auf´n programm. hab da eh noch ne rechnung offen ;) wenn du input benötigst nur zu, helfe dir gerne #h
 

Lustiglutz

Member
AW: Fister oder Nordskaar, wer war hier ???

Bitte keine weiteren Angebote ( ... und erst recht nicht als PN) von gewerblichen Reiseanbietern !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Lustiglutz

Member
AW: Fister oder Nordskaar, wer war hier ???

@ Stuffel, Du hast Post !!!

@ Jirko, Bitte Deine e- Mail - Adresse !!!
 

Lustiglutz

Member
AW: Fister oder Nordskaar, wer war hier ???

#q einige schreiben von Fister: ewige Wege bis zum Fisch, Unterkunft: so lala, Boote OK, (außer gedrosselte Motoren warum? |kopfkrat ) alles in allem OK
 

Lustiglutz

Member
AW: Fister oder Nordskaar, wer war hier ???

|kopfkrat ... und das gleiche lese ich über Nordskaar #q
Gehen hier die Vorstellungen über Haus / Wohnung so weit auseinander?

Gruß Lutz
 

Lustiglutz

Member
AW: Fister oder Nordskaar, wer war hier ???

Stuffel schrieb:
Jetzt noch eine Frage. Wann soll es denn dort hin gehen?
Wir waren im April in Nordskaar und im August in Fister. Der August war eindeutig der bessere Monat.

...geplant ist Anfang September... und auf Stuffels #h Montagen bin ich schon sehr gespannt...


Gruß Lutz
 
Oben