Fishing-Tour

Schleie!

Wintersun
Hi Jungs,
wollte nur kurz mal nachfragen ob jemand lust hätte gegen Ende September/Anfang Oktober nen kleinen Trip zu machen.

Hab noch recht viel Urlaub und war heuer sehr wenig beim Fischen gewesen, deshalb muss ich so langsam nochmal zuschlagen ;).

Also bei Interesse einfach mal melden, dann sollte man auch einen passenden Termin und ein passendes Gewässer finden. Bin da recht flexibel :).
 

Carphunter2401

Active Member
AW: Fishing-Tour

Hi Schleie hab vor vom 29.09-3.10. fischen zu gehn Gewässer technisch dachte ich an den Speyer raum.

Von dir hat man ja ewigkeiten nix mehr gehört,fast so lange wie Knigge :) sollte keine Beleidigung sein
 

Lupus

Active Member
AW: Fishing-Tour

Hi,
stimmt Schleie war ewig nicht mehr hier!!!

Ich würde zwar gerne auch wieder mal los aber da habe ich leider keine Zeit......

Ich wünsche dir einen angenehmen Angelpartner und einen schönen Trip.

Gruß

Lupus
 
AW: Fishing-Tour

ich habe zwei wochen urlaub und wollte eigendlich den kanal rocken. hätte vom 11.10-18.10 ne woche zeit .also wenn einer bock hat? melden gewässer in der nähe köln wären auch sehr interessant
 

Schleie!

Wintersun
AW: Fishing-Tour

Ja, ich war auch lange Zeit nicht beim Fischen. Erst Anfang des Jahres die ganzen Prüfungen gehabt, und jetzt komm ich nicht mehr aus dem Betrieb... Arbeit, Arbeit, Arbeit...

Wenn ich mal draußen war, dann nur unvorgefüttert oder nur mal einen Tag vorgefüttert, was man auch an der mageren Beute sah. Dazu kommt, dass eines meiner Stammgewässer diesen Winter satte 100 Karpfen von klein bis groß verloren hat. Das macht sich extrem zu bemerken, die Mehrfänge bleiben aus und es ist sehr schwer, überhaupt mal einen Fisch zum Fressen zu animieren.
 
AW: Fishing-Tour

@Colognecarp

Im Herbst zum Cassien, da kann man
Neidisch werden.

Wie lange seid ihr dort?
 

colognecarp

Karpfen auf gut Kölsch
AW: Fishing-Tour

7 Tage, aber erlich bin ich garnicht so euphorisch, der Pool ist einfach nicht mit unseren ausgebaggerten Seen zu vergleichen, ich mach mir da nicht so viel hoffnung, also es wird nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird ;) Zu hause fange ich bestimmt mehr :) haupstsache mal da gewesen zu sein, um mehr gehts nicht
 

Lupus

Active Member
AW: Fishing-Tour

Puh ich kann die Einstellung zwar verstehen aber da würde ich mich doch lieber an einen anderen Pool setzen! Am Casien wäre mit viel zu viel los!

Ich bin mal gespannt was mein Spannmann zu unseren Planungen für das nächste Jahr sagt...falls der absagt werde ich wohl auch noch hier im Board auf Partnersuche gehen müssen...#c
 
AW: Fishing-Tour

Puh ich kann die Einstellung zwar verstehen aber da würde ich mich doch lieber an einen anderen Pool setzen! Am Casien wäre mit viel zu viel los!

Ja da hast du schon irgendwie Recht, aber es gibt ja einen Grund warum da so viel los ist.

Die Fangerwartungen sind sicher nicht so groß aber dennoch möglich.


Wäre für mich jetzt mehr wie Urlaub, schöne Landschaft, schöner See, Wetter wird bestimmt auch besser sein als bei uns.

Und wenn noch ein schöner Karpfen mitspielt ist alles perfekt!!!

Wie gesagt man könnte neidisch werden.#6
 
Oben