Fishfinder für Neuling

Silencio

New Member
Sehr geehrte Gemeinde,

ich habe das Forum durchforstet, um meine Frage ohne einen eigenen Beitrag zu beantworten. Leider ist mir das nicht so wirklich gelungen. Was Fishfinder und ähnliche Geräte angeht, bin ich ein absoluter Anfänger. Ich benötige einen Fishfinder mit dem man auf einen Ruderboot ggf. mit Elektromotor gut arbeiten kann. Das Gerät wird sicherlich auch mal auf der Ostee eingesetzt aber das Hauptarbeitsgebiet liegt in einem Binnengewässer von einer Tiefe bis 15m. Sicherlich wäre eine Karte einfacher aber da es von diesem Gewässer keine Gewässerkarte gibt, wäre ein solches Gerät gar nicht schlecht. Neben dem Ansuchen der Bodenstruktur (Kanten, Löcher etc.) plane ich das Gerät einzusetzen um die Kameraden Hecht, Wels, und Zander zu finden. Welche Geräte wären denn aus Eurer Sicht empfehlenswert. Preislich sollte das ganze zwischen 100 und 250 Euro liegen. Wie gesagt ich bin da absolut kein Profi und wäre für sinnvolle Ratschläge sehr dankbar. Ich bedanke mich vorab und verbleibe


mit freundlichen Grüßen
 

NickAdams

Active Member
AW: Fishfinder für Neuling

Ich bin seit Jahren mit dem Eagle Cuda 242 Portabel sehr zufrieden. Die bekommst du zur Zeit bei Ebay recht günstig.

So long,

Nick
 
Oben