FishEasy 350c

theLion317

New Member
Hallo,

ich möchte mir ein Echolot zulegen.
Einsatzort soll die Spree und verschiedene Seen (Glower See usw. ) sein. Die Tiefen dort bewegen sich zwischen 1-30m. Hauptsächlich bewegt sich die Tiefe aber so bis 10m.

Das 350 c ist mir empfohlen worden, wg. der Auflösung und Farbdisplay, aber ich weiß eben nicht, ob die Anzeige evtl. nachher zu schmal ausfällt wenn das Wasser nur 2,50m tief ist.

Ich möchte einen Eindruck bekommen, von dem was unter mir los, ist um geeignete Spots zu finden wo es sich lohnt und natürlich Fische sehen.

Kann ich das o. g. Gerät dafür sinnvoll einsetzen (wg. 60Grad Winkel)?
Oder brauche ich besser ein DualBeam Geber mit zusätzlich 120 Grad Winkel?
Evtl. reicht das Eagle Fisheasy 245 DS?



Danke für Eure Antworten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben