Fishbuster Fuerte Bilder

Tiffy

Bootsangler
Hallo zusammen,

Günter hat mich gebeten das ich für ihn einige Bilder im Board poste.


Da es ziemlich viele Bilder sind hab ich die mal auf eine extra Seite gemacht.


Hier sind se

Vielleicht schreibst Du ja noch was dazu Günter ??
 
F

Fishbuster

Guest
Fuerte Bilder Fishbuster

Der Herbst/Winter 2003 scheint eine schöne Sportfischerzeit zu werden, nachdem der Sommer nicht so toll war. Die Bilder zeigen eine glückliche Sportfischerfamilie aus Rüsselsheim bei Frankfurt.
Ob Vater, Mutter, Söhne u. Tochter etc. alle hatten einen Fangspass. Wir haben gefischt auf Thune und hatten dann auch die 7 Doraden an die Angel. Ein paar Tage war das Wetter nicht so schön, wir hatten Regen u. Wind, diese Zeit haben wir genutzt
um in die Tiefe zu fischen (100-300 mtr.) nicht weit vom Hafen, das hatte uns die schönen roten Drachköpfe und Barsche ans Tageslicht gebracht. Das leckere Fischessen am Abend hatte die Sache dann fast perfekt gemacht. Petri Heil, Günter der Fishbuster#h
 

Frank-Derschang

New Member
Fuertebilder

Hi mein Name ist Frank und ich bin neu hier im Anglerboard!
Finde das die Seite sehr schön aufgebaut ist.
Ich hoffe ich lerne hier noch sehr viel und daß ich regen Erfahrungsaustausch habe.
Das Thema Fuertebilder finde ich sehr faszinierend.
Werde mal den Fishbuster auf die Kanaren besuchen gehen.


Liebe Grüße

Euer Frank
 
Oben