Fischzucht Wagner Lichtenfels Hessen

Rückraum r

New Member
Mahlzeit,
war jemand in der letzten Zeit dort am Teich? Ich möchte Anfang Oktober mit meinem Junior dort ein Wochenende verbringen. Welche Montagen sind dort fängig und wo kann man vernünftig Übernachten?

Vielen Dank schom im voraus
Stefan
 

pionier2511

Bachforellen Spezialist
AW: Fischzucht Wagner Lichtenfels Hessen

Kannst auch auf meine Homepage schauen in der galerie von 2010 . Ich war mit nem Kumpel ostern dort 99 euro für 48 std am Grossfisch teich dort haben wie insgesammt 32 Störe gefangen. alle sammt mit Räucherlachs der sollte auf jeden fall mit dabei sein , es sind auch riesenexemplare von über 2 m im see die ganz locker an die 100 kilo kommen .

Hoffe die info hillft weiter , aber die Bilder auf meiner hp sprechen eigendlich für sich .
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben