Fischverrücktes Paar aus Dortmund sucht Mitangler

Jenni love Fish

New Member
Hallo Zusammen,

ich stelle uns mal kurz vor.
Ich Jenni, 21 Jahre alt, habe dieses Jahr meinen Angelschein gemacht und bin seitdem so oft es geht am Wasser und Pascal, 22 Jahre alt, (seid einem Jahr am Angeln), suchen nette Mitangler aus dem Raum Dortmund und Umgebung.

Wäre schön wenn der ein oder andere Lust hätte mit uns ein bisschen Zeit am Wasser zu verbringen, Erfahrungen auszutauschen und einfach Nett zu plaudern?

Da wir uns ja jetzt arg dem Winter nähern bleibt uns ja nicht all zu viel Auswahl was wir an Zielfischen auswählen können :(
Vielleicht könnte man ja eine bestimmte Strecke des Rhein-Herne-Kanals oder Dattel-Hamm-Kanals zusammen mit der Spinnrute und Co. abfischen?

Würden uns sehr freuen, wenn sich jemand melden würde :)
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: Fischverrücktes Paar aus Dortmund sucht Mitangler

Moin auch .|wavey:
Erst mal willkommen im Board.
Schade Dortmund ist für mich zu weit weg,ansonsten könnte man mal gemeinsam los ziehen.
Aber evtl. schafft ihr es ja mal im Sommer bis Münster.
Dort gibt es auch schöne Strecken zum angeln.
 

telron

Member
AW: Fischverrücktes Paar aus Dortmund sucht Mitangler

Hiho,
ich bin auch immer auf der Suche nach wem der mal Lust hat mitzugehen. Normal bin ich am DEk,DHK oder Lippe anzutreffen. Spinnfischen is jetzt nicht so meins, bin eher der Ansitzangler. Wollte Sonntag falls des Wetter passt nochma mit Köfi auf Zander gehen am DHK. Bei interesse könnt ihr mir ja mal ne Pm schicken.

Grüße Peter
 

Dennis Knoll

Angeln-mit-Stil
AW: Fischverrücktes Paar aus Dortmund sucht Mitangler

Grüßt euch,
ich habe auch erst kürzlich ein Thema für den Raum Dortmund gemacht.
Bin meist alle 2 Wochen am Wochenende in Dortmund und möchte dort Spinnfischen gehen. Wäre klasse wenn man da mal gemeinsam los gehen könnte. Bin ebenfalls Spinnfischer :)
 

Tommi-Engel

Tommi mit "i" ..nicht mit "y"
AW: Fischverrücktes Paar aus Dortmund sucht Mitangler

Aus welcher Ecke von Dortmund kommst Du denn?
Schon mal dran gedacht in ein Verein einzutreten ?

Edit: Und bevor Euch hier wieder gleich die Hormone überkochen |rolleyes, lest erst mal die Überschrift richtig.
...Ist also schon vergeben.:q
 

Jenni love Fish

New Member
AW: Fischverrücktes Paar aus Dortmund sucht Mitangler

Hallo Tommi-Engel,

wir wohnen in der Nähe des DHK zur Grenze Lünen. Ja das mit Verein ist schon in Planung.
Im Januar sind wir in einem Verein. Nichts desto Trotz kann man sich ja auch auf einem Angel-Board wie diesem umhören, ob es nicht auch hier nette Leute gibt die lust hätten auf eine gemeinsame Angeltour ;)

Danke für deine Antwort und Petri für all deine schönen Fänge :)

Grüße

Jenni und Pascal
 

Jenni love Fish

New Member
AW: Fischverrücktes Paar aus Dortmund sucht Mitangler

telron und Bieberpelz, ich habe euch eine PN geschickt.

Danke an alle schon mal fürs Antworten ;)
 

Bossli

New Member
AW: Fischverrücktes Paar aus Dortmund sucht Mitangler

Bin zwar nicht In Dortmund unterwegs aber bin mobil und komme aus velbert . Angel sonst am baldeneysee auf alles was so geht . Könnten gerne mal zusammen los

Mfg
 

kai1schrickel

New Member
AW: Fischverrücktes Paar aus Dortmund sucht Mitangler

Guten Abend an alle!
Auch ich habe es dieses Jahr endlich geschafft meinen Angelschein zu machen und wie ich hier ersehen kann, wohnen wir genau um die Ecke. Ich habe ebenfalls vor, mich an den Kanälen auszutoben. Vielleicht schaffen wir es ja, mal gemeinsam unsere Regenwürmer zu baden!

Gruß Kai
 

CarryMission

New Member
AW: Fischverrücktes Paar aus Dortmund sucht Mitangler

Moinsen,

suche ebenfalls Mitstreiter um die Geweasser aufzumischen, hab meinen Schein auch erst seit November, weare aber fuer Ansitz sowie Spinnfischen gut zu haben. Wenn euch mein Alter von 16 und meine 2 Jahre Erfahrung nicht weiter stoeren, meldet euch :)

Komme aus Dortmund Kirchlinde.
 

RabenHerzBo

Member
AW: Fischverrücktes Paar aus Dortmund sucht Mitangler

So meld mich hier auch mal bin aus Bochum 33 Jahre Alt und Allrounder mit schwerpunkt Spinnen (sowohl normal als auch angeln=) Ich beangel meist den RHK (da ich nocht mobil bin und diesen gut mit Öffi) erreichen kann. Schliesse mich aber gernen an muss nur dann geplant werden =) mfg dat Rabenvieh aka thomas
 

RabenHerzBo

Member
AW: Fischverrücktes Paar aus Dortmund sucht Mitangler

Ach weisste in meinem Alter ist man bissle doof =) hab vergessen im Outlook auf Senden zu Klicken =(.. Aber Jetzt #q
 

RUHRPOTTLAR

Der immer was zu Mäckern hat
AW: Fischverrücktes Paar aus Dortmund sucht Mitangler

Würde mich auch Anfang Frühling dazu Gesellen,
gehe oft mit meinem Söhnen 10/12 zum Kanal Datteln, Mengede oder Lünen, sowie zur Lippe.

Aber würde gerne wieder Nachtangeln ,
alleine mit Kiddies ist nicht so gut zurzeit bei dem Pack was Nachts am Wasser rumlungert.

@Rabenherz wenn du nicht so Mobil bist,
dann gibt es bestimmt wen in deiner Ecke der dich mitnehmen kann,
Bochum waere von mir auch nicht so weit wech.Lol

Gruss aus Dortmund Barob
 
Zuletzt bearbeitet:

RUHRPOTTLAR

Der immer was zu Mäckern hat
AW: Fischverrücktes Paar aus Dortmund sucht Mitangler

@Mostafa lösche mal deine E Mail aus dem Beitrag,
sonst wirste mit Spam zugemüllt.Lach

Nur nen Tipp

Gruss
 
Oben