Fischtreppe für die Hunte

Pickerfan

Active Member
AW: Fischtreppe für die Hunte

Ist ja echt super. So langsam scheint wirklich ein Umdenken einzusetzen. Hoffentlich ist das nicht das letzte Projekt dieser Art.
 

Lotte

auf den wolf gekommen!!!
AW: Fischtreppe für die Hunte

moin-moin,

das wurde aber auch zeit!!!! die haben auch 15 jahre dafür intensiv gekämpft!!!! wir sind auch schon 12 jahre am rackern um eine renaturierung unseres auslaufes zu bekommen!!! bis vor kurzem aber ohne den geringsten erfolg!!!!! nun stehen wir (gott sei dank) auf der liste der "abzuarbeitenden maßnahmen"!!! dieses kann aber bedeuten, daß wir nochmals 12 jahre warten müssen!!! je nachdem was da sonst noch so draufsteht, bzw. noch als oberdringlich hinzukommt!!!
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Fischtreppe für die Hunte

das hört sich doch gut an !!!! #6
drück die DAumen das die baldingst dort wieder heimisch werden :m
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: Fischtreppe für die Hunte

HD4ever schrieb:
das hört sich doch gut an !!!! #6
drück die DAumen das die baldingst dort wieder heimisch werden :m

Genau - und wenn Du da fischt, kannst Du dir das versprochene Bier abholen |supergri
 

Baumfänger

Eschen-Fischer
AW: Fischtreppe für die Hunte

Außerdem stehen die Ausdeichungsarbeiten am Aper Tief (Landkreis Ammerland) kurz vor dem Abschluß!! Hut ab den Bauern die ihr kostbares Ackerland "opfern"!!!

Schön das wir auch mal EU-Gelder zurück bekommen....
 
Oben