Fischprotein und LT94

Lupus

Active Member
Hallo Fachleute,
ich beschäftige mich derzeit mal wieder mit Mixen...und bin über den Begriff LT94 und Fischprotein gesolpert!!!
Wer weiß denn wo man Fischprotein herbekommt (ich meine in Pulverform)!!

Ich gehe davon aus das die meisten Fischmehle die man als Boiliezutat bekommt mittlerweile LT sind ??? Bekomme ich das genannte bei Successfull Baits und was bedeutet 94??

Danke

Lupus
 

Thomas83

Member
AW: Fischprotein und LT94

Hi,

ich weiß nicht ob dir DAS weiterhilft.

Ich denke, nicht zu verwechseln mit DIESEM hier.

Schönen Gruß
Thomas

PS.: Ich denke, das "normale" L030 Fischprotein tut es auch.
 

Lupus

Active Member
AW: Fischprotein und LT94

Hallo zusammen,
genau das ist mein Problem! Die dieversen kreativen Namen sorgen nicht gerade für Klarheit!!

Mit LT94 habe ich (und hoffentlich auch der jemiger der den Mix erstellt hat) Fischmehl gemeint!!

L030 ist also Fischprotein?

Bekomme ich beide Produkte bei SB??? Führen die das vielleicht unter einem anderen Namen?


Danke
Lupus
 
Zuletzt bearbeitet:

Thomas83

Member
AW: Fischprotein und LT94

Hi Lupus,

bei Successful Baits haben sie mehrere Fischmehle.
Ich würde Sardine oder Capelin empfehlen. Diese sollten im Normalfall sogar "LT96" als Betitelung haben.
Ganz unten auf der Seite ist dann auch Fischprotein zu finden.

Meiner Meinung nach könntest du auch bei Selfmade-Baits rollen lassen. Hier haben sie das L030 Fischprotein, welches in kristalliner Form verkauft wird, sieht aus wie Bernstein ähnlich kristallinem Betain nur geruchlich anders und sie haben Anchovy (Sardelle glaube ich) Fischmehl, welches mit "LT96" ausgezeichnet ist.

Ich würde, wie Carras empfohlen hat, auf Fischmehl, vorverdautes Fischmehl (pre digested Fishmeal; wurde enzymatisch löslich gemacht) und Fischprotein setzten

Gruß Thomas
 

Lupus

Active Member
AW: Fischprotein und LT94

Danke erstmal für die Aufklärung und den Link,
was SB im Programm hat weiß ich eigentlich nur war mir nicht klar wie die aufgeführten Produkte zu dem LT 94 passen!! Jetzt bin ich schlauer!!

Gruß

Lupus
 
Oben