Fischleger / Damp

Bootsangler-70

New Member
Moin an alle war Gestern mit einem Kollegen am erwähnten Strand, vorher waren wir etwas weiter bei klein-Waabs und sind erst gegen 16.00 Uhr nach Damp rüber am ersten Strand hatte ich einen Nachläufer und einen Aussteiger. In Damp dann sehr schnell diese Mefo.

Anhänge

• DSC01287.JPG
    DSC01287.JPG
    70,8 KB · Aufrufe: 150

Meerforelle

Fly-,Spinnfishing is my life
AW: Fischleger / Damp

MOin MOin#h
Scchöner Fisch #6!!!!
und dann noch mit der Fliege ich möchte auch mal wieder ne Mefo mit der Fliege fangen!
Aber meistens habe ich nicht den Mut sie auszupacken!!#q
Bin einfach zu selten am Wasser!!:(
Gruß Meerfroelle

Bootsangler-70

New Member

Nein muss dich enttäuschen das Bild mit der Fliegenrute hatte ich mir für den Desktop gewünscht... Gefangen wurde diese Mefo auf einen kleinen Schwarz/weißen Wobbler. Sorry wegen der täuschung hatte vergessen das gleich reinzuschreiben.

Blex

??????????????

Dann wart Ihr diejenigen! #t

Wir waren dort auch am Start und haben ein wenig gesilbert. Die Kollegen aus Kassel berichteten, daß sie auf dem Parkplatz kurz ein Moin in Eure Richtung warfen und Ihr nicht besonders Kontaktfreudig wart. :q

Naja - Ihr wart ja schließlich auch zum Angeln da und nicht um irgendwelche Sportsfreunde zu grüßen. ;)

Trotzdem Petri! #6

Bootsangler-70

New Member

Was aber nicht unsere Art ist! Entweder haben wir es überhört oder wir waren es nicht! Eigentlich sind wir ja zwei ganz nette Jungs, und am Strand sind wir auch mit ein paar Leuten ins Gespräch gekommen.
Aber frag mal die Jungs aus Kassel ob die zwei "nichtgrüßer" mit nem alten Opel da waren! Wenn wir das waren dann Sorry und ein freundliches Moin zurück

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *

Bootsangler-70 schrieb:
Nein muss dich enttäuschen das Bild mit der Fliegenrute hatte ich mir für den Desktop gewünscht... Gefangen wurde diese Mefo auf einen kleinen Schwarz/weißen Wobbler. Sorry wegen der täuschung hatte vergessen das gleich reinzuschreiben.
....na und ich hab' doch auch glatt gedacht, dass das Teil mit 'ner Fliege verhaftet wurde....deshalb konntest Du mir nichts dazu sagen #d

Oben