Fischgrößenbestimmung

Toazter

New Member
Wie groß sind die Fische auf dem Echolot?

Hallo Freunde des Angelns,

habe mir letztens ein SmartCast RF10 gekauft.
Dieses Echolot zeigt mir 3 Fischgrößen an, aber von welcher größe
sind diese Fische in etwa? Ich denke mal, das hier im Forum, wo so viele Leute sind, bestimmt jemand darüber bescheid weiss.
Letztens am Angelteich wollte mir einer erzählen, in dem Teich wären eine bestimmte menge an Welsen drin, die hätte er alle auf einem Echolot gesehen.
Meines wissens gibt es keine Echolote die anzeigen wie groß und welcher fisch das ist oder irre ich mich da?
Mein SmartCast zeigt in dem Teich auch alle 3 Fischgrößen an, nur von
ca wieviel cm bis wieviel cm ein kleiner, mittlerer oder großer Fisch angezeigt wird kann ich nirgends erfahren. Ich denke mal, in diesem Forum werde ich schlauer.
Vielem Dank an Euch im voraus.
Gruß
Toazter
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobibobel22

New Member
AW: Fischgrößenbestimmung

Das geht nicht !!! auch wenn unter www.fachversand-stollenwerk.de gesagt wird das es evtl geht !

kannst du Fischsicheln anzeigen ?!

Je schneller du mit deinem Boot fährst desto kleiner wird der Fisch und umgekehrt !

Wie wärs mal mit Köder am Haken ?! *g*

mfg Tobi

p.s erfahrungen sammeln muss man immer selber !
 
Oben