Fischerreiprüfung NRW

Fischchecker

New Member
Hallo Zusammen
Ich suche eine Datei zur Fischerreiprüfung NRW
Ich hab in einem anderem Beitrag gelesen (allerdings aus 2004) das es soetwas gibt !!
Könnte mir da jemand weiterhelfen , wo ich diese Datei beziehen , oder wer mir diese senden kann ??
Vielen Dank

Fischchecker
 
W

wilhelm

Guest
AW: Fischerreiprüfung NRW

Hallo Fischchecker , meinst du vielleicht Übungsfragen?
 

snofla

langejäger@
AW: Fischerreiprüfung NRW

hier kannst du üben
 

astra-g-16v

Member
AW: Fischerreiprüfung NRW

mit dem program habe ich auch gelernt und alles mit null fehlern bestanden nur das programm hat 2 fehlern in den fragen und gerätezusammenstellung.
 

Fischchecker

New Member
AW: Fischerreiprüfung NRW

Hi zusammen
Erstmal DANKE für die schnellen Antworten
@wilhelm
Ja , suche sowas in der Art wie "Heimtests" aber auch
vllt. so etwas wie "Der Kurs für zuhause"

@snofla
Ja , das ist super zur "testvorbereitung" (wenn man alles andere auch schon soweit weis)

@Matze_07
Vielen Dank , das ist ein super Programm

Aber noch eine kleine Frage :
Welches übungsbuch sollte (kann) man sich noch zulegen ??

Fischchecker
 
AW: Fischerreiprüfung NRW

Ich würde einen Mod/Admin bitten den Thread etwas zu cleanen, es sind nun ettliche doppelt und dreifach Postings drin die immer wieder das selbe sagen.

Kann auch daran liegen das niemand sich die Mühe macht mal von ANFANG AN zu lesen
 
Oben