Fischerreiprüfung in der Brandung

King Wetzel

Der NAGLER
Hallo Boardies Ich wollte mal fragen ob mann beim Brandungsangeln eine Fischerreiprüfung Braucht|kopfkrat
 

caddel

Member
AW: Fischerreiprüfung in der Brandung

Da kommt es ganz darauf an, wo Du angeln möchtest.

In unseren drei Küstenbundesländern wird es nämlich 3x anders gehandhabt.|kopfkrat

Schreib doch bitte mal wo Du hin willst.

Gruß
caddel
 

Wollebre

Well-Known Member
AW: Fischerreiprüfung in der Brandung

als ich vor 46 Jahren mit dem Meeresangeln angefangen bin gab es bei der Sportfischerpüfung nicht eine einzige Frage die sich mit dem Thema beschäftigt hat.
Als Konsequenz hab ich bis heute keine sogenannte Sportfischerprüfung abgelegt.
Das ganze ist für mich nur Kohle machen. Wer sich mit dem Thema beschäftigt findet
gerade in heutiger Zeit im Internet alle Möglichkeiten sich "schlau" zu machen. Die Sportsfreunde in unseren Nachbarländern brauchene soetwas nicht und scheinen wirklich kleverer zu sein als wir, oder die Behörden haben das noch nicht als Einnahmequelle erkannt...............
 

King Wetzel

Der NAGLER
AW: Fischerreiprüfung in der Brandung

Ich wollt gern in Mecklenburg V. Angeln
 

King Wetzel

Der NAGLER
AW: Fischerreiprüfung in der Brandung

jo#qleider
 
Themenersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H Fischerprüfung 3
D PLZ 5 9
F Fischerprüfung 7
Makreli Junganglerfragen 22
L Angeln Allgemein 8
Oben