Fischerprüfung

Ag3nt

Member
Hallo.

Ich würde gerne schnellstmöglich den Fischerschein bzw. die Fischerprüfung ablegen, jedoch würde ich das sehr schnell machen.

In dem Verein bei mir um die Ecke kann ich die Prüfung erst Ende September machen. Der Kurs beginnt am 1ten September.

Kennt jemand evtl. einen Verein im Raum Hamburg (Barmbek) der bald einen Fischerkurs sowie die Fischerprüfung anbietet?

Danke im Voraus.
Will endlich Angeln gehen. :c

Lieben Gruß,
 

Bondex

Skype: BondexHH
AW: Fischerprüfung

Frage mal bei Brüggen nach. Die sollten Dir sagen können wo der nächste Vorbereitungskurs zur Sportfischerprüfung startet.
Welchen Verein meintest du denn?
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Fischerprüfung

Frage mal bei Brüggen nach. Die sollten Dir sagen können wo der nächste Vorbereitungskurs zur Sportfischerprüfung startet.
Welchen Verein meintest du denn?

Warum soll Er nach über 6 Jahren bei Brüggen nachfragen|kopfkrat:q
 

Hänger06

Well-Known Member
AW: Fischerprüfung

Nah ja gut Ding will halt Weile haben,gelle..............:q

Ich schmeiß michwech:q:q.
 
Oben