Fischerprüfung Baden Württemberg

Dieses Thema im Forum "Fischerprüfung" wurde erstellt von Sailfisch, 9. Oktober 2007.

  1. Sailfisch

    Sailfisch (Little) Big Gamer

    Registriert seit:
    1. Oktober 2000
    Beiträge:
    6.433
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Felsberg / Hessen
    Hier bitte alle Infos zur Prüfung etc. in Baden Württemberg einstellen.
    Nützlich Links werde ich - sofern ich sie bemerke (anderfalls bitte PN) - ins Erstposting übernehmen!

    Nützliche Links:
     
  2. guebue

    guebue New Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    AW: Fischerprüfung Baden Württemberg

    Hallo,

    werde demnächst meinen Vorbereitungskurs in Ketsch (bei HD) besuchen. Kann mir jemand sagen, wo die Prüfung für diesen Kreis stattfindet?

    Gruss guebue
     
  3. jaeger

    jaeger Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2007
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
  4. Adl3r4ug3

    Adl3r4ug3 Active Member

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzwald + Raum Tübingen
    AW: Fischerprüfung Baden Württemberg

    datum der prüfung:


    09.11.2007

    14:00 UHR
     
  5. Käptn_Iglo

    Käptn_Iglo New Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    AW: Fischerprüfung Baden Württemberg

    Ich fand die Prüfung nicht so schwer.... Bin auf Mittwoch gespannt - da gibt es die Ergebnisse :)
     
  6. J-son

    J-son Ausnahmevegetarier

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    AW: Fischerprüfung Baden Württemberg

    Dito! Hab damals (vor 2 Jahren) sogar mit meinem Ausbilder um 'ne Kiste Rothaus gewettet, dass ich die Prüfung mit 0 Fehler bestehe.
    Hab die Wette auch gewonnen, bloss meinen Ausbilder hab ich nie wieder gesehen...|uhoh:

    GRZ:
    J@Y
     
  7. guebue

    guebue New Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    AW: Fischerprüfung Baden Württemberg

    Die Auswertung unserer Prüfung (Rhein-Neckar-Kreis) dauert bis Anfang Dezember :r Ätzend!!!
     
  8. _Jan_

    _Jan_ New Member

    Registriert seit:
    9. August 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Rappenau
    AW: Fischerprüfung Baden Württemberg

    Habe auch am 9.11 die prüfung gemacht,
    das Zeugnis bekamm ich um 17 uhr:vik:
     
  9. CarpioDiem

    CarpioDiem Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    AW: Fischerprüfung Baden Württemberg

    Jo kenn ich ;) bei mir dauerts aber zum Glück "nur" 2 Wochen... hab se auch am 9.11. gehabt :) Ich weiß nich warum die bei uns so lang brauchen?? wenns manche irgendwie schon ne stunde danach kriegen?!

    @_Jan_ GLÜCKSPILZ!! ;) :p

    greetz
     
  10. Rakete_Honnisch

    Rakete_Honnisch New Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    AW: Fischerprüfung Baden Württemberg

    Anfang Dezember...irgendwie kommt mir das bekannt vor...
    Tja der Rhein-Neckarkreis halt...
    Wie ist das in anderen Kreisen...wieviele Prüflinge waren es da?
    Bei uns waren es ca. 350 - 400...genau weiss ichs nicht mehr...

    Uns wurde gesagt, dass man die Statistik der Prüfung...also wie viele durchgefallen sind / bestanden haben usw., beim Ausbilder erfragen kann...der hat anscheinend die Zahlen...Hat das einer von den Glücklichen schon gemacht?

    Grüße vom noch über 3 Wochen aufs Ergebnis wartenden
    Paddy
     
  11. CarpioDiem

    CarpioDiem Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    AW: Fischerprüfung Baden Württemberg

    Jop, das hat unser Ausbilder auch gsagt, das er die Daten kriegt (ohne namen halt)
    Tjoa, da unsre noch nich korrigiert ist, hab ich noch nich nachgefragt :D
    (werd ich dann aber auch machen ;) )
    bei uns warns auch so ca 300 rum...

    greetz
     
  12. Käptn_Iglo

    Käptn_Iglo New Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    AW: Fischerprüfung Baden Württemberg

    Morgen um 08:00 Uhr ist die Stunde der Wahrheit....
    Bin ja echt mal gespannt! |rolleyes
     
  13. Käptn_Iglo

    Käptn_Iglo New Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    AW: Fischerprüfung Baden Württemberg

    Mit 6 Fehlern bestanden. Trotzdem|stolz:
     
  14. Rakete_Honnisch

    Rakete_Honnisch New Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    AW: Fischerprüfung Baden Württemberg

    Bayern: 8% durchgefallen...hört sich recht viel an, oder?
    Hab die Zahl auch nur von einem, der bei uns die Prüfung gemacht hat...
    Vielleicht kann ja einer, der das Ergebnis schon weiss, auch mal bei seinem Ausbilder nachfragen...würde mich interessieren...

    Wenn ich so an unseren Lehrgang (ca. 35 Teilnehmer) denke, fallen mir so ca. 2-3 ein, denen ich's zutrauen würde, durchzufallen...ohne denen zu Nahe treten zu wollen...das würde die ca. 8% aus Bayern bestätigen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2007
  15. Konfundo

    Konfundo Member

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    AW: Fischerprüfung Baden Württemberg

    wo kann man den schon sehen wer bestanden hat
     
  16. Walstipper

    Walstipper Guest

    AW: Fischerprüfung Baden Württemberg

    Hab auch mit 0 Fehlern bestanden. Die Frage ist nur noch wann die 4 Jährige Angelabstinenz beendet wird, irgendwie kribbelt es ja schon in den Fingern, wenn ich so das fertig montierte Tackle in meinem Schrank betrachte :) .
     
  17. Rakete_Honnisch

    Rakete_Honnisch New Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    AW: Fischerprüfung Baden Württemberg

    Hab am Samstag meine Ergebnis bekommen: 0 Fehler :)

    Uns (Rhein-Neckar-Kreis) wurde gesagt, dass die Ergebnisse erst Anfang Dezember vorliegen...Waren jetzt wohl doch etwas schneller...

    Noch jmd. aus dem RNK, der sein Ergebnis schon weiss?!

    Wenn ja, hat einer schon seinen Ausbilder nach der Quote gefragt?! Ich werds wohl heute nachmittag mal machen...mal schauen, ob ich eine Antwort erhalte...
     
  18. Konfundo

    Konfundo Member

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    AW: Fischerprüfung Baden Württemberg

    ui -haste das per post bekommen oder kan ich da im i-netz gugen wer bestanden hat - würde nen Freund im letzteren Fall ein Überraschung Geschenk machen können.
     
  19. Rakete_Honnisch

    Rakete_Honnisch New Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    AW: Fischerprüfung Baden Württemberg

    Habs mit der Post bekommen.
    Von Anrufen beim Landratsamt o.ä. wurde uns dringstens abgeraten. Die kennen die Ergebnisse eh nicht...leider hilft da nur warten...
     
  20. Rakete_Honnisch

    Rakete_Honnisch New Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    AW: Fischerprüfung Baden Württemberg

    Sorry für meinen ungenauen Post:
    1. Die Ergebnisse kommen mit der Post.
    2. Mir ist kein anderer Weg bekannt, diese Ergebnisse abzufragen!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden