Fischerprüfung 2011 Kreis Recklinghausen

geodirk

Member
Nabend zusammen,

ich bin auf der Suche nach dem nächsten Termin der Fischerprüfung im Kreis Recklinghausen für das Jahr 2011.

Ein Freund würde die Prüfung gerne ablegen, konnte aus beruflichen Gründen die "aktuelle" Prüfung im Herbst 2010 nicht wahrnehmen.

Er würde gerne auch einen Vorbereitungslehrgang besuchen.

Meine Internetrecherche blieb leider erfolglos, daher mein Aufruf im Forum.

VIELEN DANK.
Gruß
geodirk
 

bottito

Member
AW: Fischerprüfung 2011 Kreis Recklinghausen

Moin zusammen,

die Fischerprüfung im Kreis RE ist immer nur im Herbst eines Jahres. In der Regel sind die Prüfungen im November.

Es gibt die Möglichkeit, die Prüfung mit einer Sondergenehmigung auch in Gelsenkirchen abzulegen. Dort ist die Prüfung am 24.2.2010 im Michaelshaus in Buer. Anmeldeschluss ist der 26.1.2010.

Guckst du:
http://stadt.gelsenkirchen.de/de/Ra...ischereiangelegenheiten/FischerpruefungGe.asp

In Gladbeck gibt es einen Verein, der ab Sommer Vorbereitungslehrgänge für die Novemberprüfung anbietet. Der Preis mit irgendwas um die 120 EURONEN (incl. Prüfungsgebühren) ist im Rahmen und die Vorbereitung ist gut. Ich habe diesen Kurs auch damals besucht und von uns ist keiner durchgefallen. Wenn du mir eine PN sendest, kann ich dir gern die Kontaktdaten geben.

Gruß
Bottito
 

geodirk

Member
AW: Fischerprüfung 2011 Kreis Recklinghausen

DANKE für die Info.

Termin für die Prüfung reicht mir.
Einen Verein resp. Vorbereitungslehrgang werden wir schon finden.
Ansonsten komme ich gerne auf das board zurück.

Gruß und Danke
Dirk
 

bottito

Member
AW: Fischerprüfung 2011 Kreis Recklinghausen

DANKE für die Info.

Termin für die Prüfung reicht mir.
Einen Verein resp. Vorbereitungslehrgang werden wir schon finden.
Ansonsten komme ich gerne auf das board zurück.

Gruß und Danke
Dirk

Gern geschehen

Gruß
Micha
 
Oben