Fischereivereine in Raum Kiel

Hamsterson

Member
Moin!

Ich bin zur Zeit stark am Überlegen irgendeinem Anglerverein beizutreten. Doch ich habe nicht mal die geringste Ahnung, welcher gut und dabei auch noch bezahlbar ist. ALso, etwas mehr als ein Feuerwehrteich wäre schon nicht schlecht. |supergri Könnte mir vielleicht jemand bei der Suche helfen?! #h Gern auch per Email oder PM.

Gruß, Hamsterson

AW: Fischereivereine in Raum Kiel

ich war damals im SAV Kanalfreunde
billiger Verein weil es mehr oder weniger nur darum ging nur eine Jahreskarte für den NOK zu bekommen, dafür keine eigenen sonstigen Gewässer .... #h

@HD4ever

Billiger Verein, das hört sich gut an. Doch soviel ich weiss, mit den Fischen sieht es im Kanal gar nicht so rosig aus. Heringe kann man auch in der Förde angeln, wenn man will und ansonsten fängt man nur kaum was, dachte ich. Naja vielleicht ab und zu mal einen untermaßigen Zander oder auch einen Aal.

Ich suche erstmal noch was besseres und dann trete ich eventuell dem SAV Kanalfreunde bei. Kann ich dann zur Not die Tageskarten für die anderen Gewässer etwas günstiger holen.

Danke für die Antwort!

Zuletzt bearbeitet:

mhm .... hat sich das so verschlechtert am NOK ????
hatte da eigendlich immer einige Zander gefangen am NOK pro Jahr ... |kopfkrat
bis 7 Pfd.
meine Lieblingstelle war immer der Fähranleger in Sehestedt ... |rolleyes
hier mal ein schlanker 75er von dort ....

@HD4ever

Ich selber habe da noch nie geangelt. Ich habe nur gehört, dass es da nicht sonderlich gut läuft.

Zurück
Oben