Fischereiverein Vohburg

matze1212

Member
Hallo zusammen,

kennt jemand die Gewässer des Fischereivereins Vohburgs?
Sind diese zu empfehlen und wie ist der Verein an sich so?|uhoh:

Oder ist eher der KFV Ingolstadt zu empfehlen? Aber von dem hab ich nicht besonders viel gutes gehört! #d
 
Zuletzt bearbeitet:

matze1212

Member
AW: Fischereiverein Vohburg

ich stell die Aussage jetzt mal hier rein! Betone aber nochmal, dass es nicht meine Aussage ist!

Da soll es abends teilweise vorkommen, dass du von der anglergruppe nebenan mit den Worten "Gibst du mir Blinker!" begrüßt wirst !#d
 
Zuletzt bearbeitet:

Tiger65

Member
AW: Fischereiverein Vohburg

Bin jetzt 3 Jahre im KFI und geh oft ans Wasser , aber solche
Ansagen von den Kormoranen mit Pudelmütze habe ich persöhnlich noch nicht gehört.
Soll aber aus Erzählungen stimmen.
 

froger79

Member
AW: Fischereiverein Vohburg

Servus, solche Aktionen hatte ich noch nie und ich geh nur Nachts fischen!
Man sollte vielleicht nicht im Sommer Nachts am Baggersee fischen, wo andere seit Mittag sich voll laufen lassen und die dann gegen Abend friedliche Fischer alls Opfer aussuchen.
Aber an den anderen Seen ist das kein Problem.
 

matze1212

Member
AW: Fischereiverein Vohburg

Hallo zusammen,

dann bin ich ja etwas beruhigt, dass es nicht so schlimm ist wie immer erzählt wird!
Jetzt schockt mich nur noch die etwas übetriebene Aufnahmegebühr des KFV Ingolstadt!
:r
 

Tiger65

Member
AW: Fischereiverein Vohburg

Aber das kannst ja auf paarmal zahlen,nicht
auf einmal.
Und sind viele Gewässer glaub so 34 Stück.
 

froger79

Member
AW: Fischereiverein Vohburg

Die Aufnahmegebühr kann auf 5 Mon. verteilt werden und die anderen Vereine sind meines Wissens auch nicht billiger.
Bei 34 Seen und 70 km fließendes Gewässer find ich den Preis in Ordnung.
Ich war letztes Jahr nur mit Tageskarte unterwegs( ca. 30 mal) a 10 Euro, da kommt auch einiges zusammen.
 

matze1212

Member
AW: Fischereiverein Vohburg

Vohburg verlangt 245,- Aufnahmegebühr statt 375,-!
Zudem erhalten Leute, die dort Ihren Kurs machen die erste Jahreskarte billiger!|kopfkrat
 
Oben