Fischereiverein Meckelfeld-Glüsingen e.V.

AW: Fischereiverein Meckelfeld-Glüsingen e.V.

Moin moin,
Ich bin neu in der gegend und frage mich ob eine Mitgliedschaft in eurem Verein in frage kommt.
Ich würde als Zielfisch mal Barsch und Hecht angeben und wollte mal fragen wie eure Gewässer so bestückt sind?! :)
 

Merlin

Active Member
AW: Fischereiverein Meckelfeld-Glüsingen e.V.

Moin moin,
Ich bin neu in der gegend und frage mich ob eine Mitgliedschaft in eurem Verein in frage kommt.
Ich würde als Zielfisch mal Barsch und Hecht angeben und wollte mal fragen wie eure Gewässer so bestückt sind?! :)

War soll man dazu sagen...?
Am besten du geht mal zur Vereinssprechstunde da kannst du bei einem Bier
alles fragen..
Es gibt bei uns ab und zu für interessierte eine Seenrundfahrt da kannst du dir alle ansehen....
Guck mal auf die Homepage Fvmg.
Wenn du aus dem südl. Hamburg kommst und öfter angeln willst
macht eine Mitgliedschaft schon Sinn.....
Wenn du spez. Fragen hast schick mir eine PN
 

KevHH

New Member
AW: Fischereiverein Meckelfeld-Glüsingen e.V.

Moin Kollegen...
Ist dieses Jahr schon jemand auf Karpfen los gewesen und war erfolgreich?
Letztes Jahr gabs im großen Moorsee 1x 40 und 1x 20 Pfund :m

Bei der Abfahrt dann leider noch eingeschlagene Scheiben...#q
Schade das man an den Gewässern dort in der Nähe nicht mehr in Ruhe und ohne schlechtes Gefühl angeln kann.

Lg
 

Henry

Well-Known Member
AW: Fischereiverein Meckelfeld-Glüsingen e.V.

War letztes WE für einen Kurzansitz los, aber leider ohne Erfolg...die Karpfen wollten sich noch nicht zeigen. Dafür gab's jede Menge Plötzen, Rotfedern und Brachsen.