Fischereiverein Altdorf b. Nürnberg (Gruber See)

Tobias29

New Member
Hallo ich möchte evt. den Fischereiverein Altdorf b. Nürnberg beitreten. Könnte mir jemand von euch ein bisschen was über die Gewässer erzählen speziell zum Gruber See bei Hütten da ich nicht weit zu diesen See habe. Würde mich freuen wenn ich die Adresse bzw. die Tel. von ein Vorstand etc. haben könnte das man mal wegen Tages-Jahreskarten nachfragen könnte.

Lg :m:m:m
 

Werner Merkl

New Member
AW: Fischereiverein Altdorf b. Nürnberg (Gruber See)

Fischereiverein Altdorf b. Nbg. (Gruber See)

Hallo Tobias!

Habe Deine Frage erst heute gelesen. Die Tel Nr ist 09128/5766 das ist
entweder der Vorstand Herr Zitzmann oder der Schriftführer Herr Döppl
hier bekommst Du bestimmt weitere Auskünfte. Nach meiner Meinung gibt es bestimmt Tageskarten. Versuchs mal. Der See wird lt. Besatzliste sehr
gut von uns bewirtschaftet.

Gruß Werner44
 

Dorframbo

Member
AW: Fischereiverein Altdorf b. Nürnberg (Gruber See)

sers,
weis zufällig jemand ob in Weiden oder umgebung jemand fuer dieses Gewässer karten ausstellt?

mfg
 
Oben