Fischereischein - Tourischein für Rügen

prinz1980

Member
hallo @all
ich brauche für meinen vater so einen schein, gibt es die möglichkit so einen im netz zu bestellen, also das man ihn schon hat kurz bevor man los fährt, oder kann man den nur direckt vor ort kaufen, wenn ja wo ist das möglich auf rügen, habe mich damit noch nie beschäftigt, ich brauch ja keinen *gg* :) ;)

G

Gelöschtes Mitglied 11191

Guest
AW: Fischereischein - Tourischein für Rügen

setz dich mit dem fischereiamt rostock in verbindung und das frühzeitig dann klappt es auch mit der nachbarin....eh fischereischein.

blinkerkatze

Stralsunder Angelfreunde

in Stralsund bekommst du den schein beim Hafenkapitän oder Ordnungsamt.

prinz1980

Member

danke für die schnellen antworten, wo genau wir angeln wissen wir noch nicht, wollen brandung machen, hat einer gute tipp´s von euch?

blinkerkatze

Stralsunder Angelfreunde

Brandungsangeln kannst du in Krepnitz oder Nordstrand.
Oder im Bereich Sassnitzer Seebrücke.

DDK

Member

danke für die schnellen antworten, wo genau wir angeln wissen wir noch nicht, wollen brandung machen, hat einer gute tipp´s von euch?

Nee, die Frage ist wo ihr schlafen wollt, wegen dem Amt.

Sollte ja auf dem Weg liegen, man kann ja auch den halben Tag rumfahren um irgendwelche Papiere zu besorgen

prinz1980

Member

...stimmt mit dem halben tag rum fahren, daß sollte nicht sein.
ich werde so wie es aussieht von stralsund nach putbus fahren, wenn da was auf dem weg liegt wäre natürlich super, brauche ja den schein und die berechtigungskarte, oder??
gibt es in bergen oder sassnitz eine möglichkeit beides zu bekommen ohne groß zu suchen?

prinz1980

Member

...na das ist doch super, werde ich gleich mal online alles machen :) ;)

DDK

Member

...stimmt mit dem halben tag rum fahren, daß sollte nicht sein.
ich werde so wie es aussieht von stralsund nach putbus fahren, wenn da was auf dem weg liegt wäre natürlich super, brauche ja den schein und die berechtigungskarte, oder??
gibt es in bergen oder sassnitz eine möglichkeit beides zu bekommen ohne groß zu suchen?

Am besten auf dem Amt von Miltzow liegt gleich vor der Fähre
Stahlbrode, da bekommst du den Fischereischein und die Angelkarte

Oben