Fischereischein Aachen

dirk8971

New Member
Hallo

Kann mir einr sagen wann die Termine im raum Aahen sind für die Kurse und Prüfung für den Fischereischein wäre nett von euch zu hören.

gruß dirk
 

marin_ffm

Member
AW: Fischereischein Aachen

Frag doch mal bei deinem zuständigen Ordnugsamt an.
Die untere Fischereibehörde kann dir das bestimmt sagen, weil da die Prüfungen stattfinden. ( War zumindést hier in Frankfurt so )

Die Termine für die Lehrgänge erfährst du am besten beim Angelgerätehändler. Der hat die besten Beziehungen und weis immer wo ein Lehrgang läuft.

Als letztes... einfach mal googeln.

Außerdem gibts nochmal in der Rubrik "Angeln" nen extra Bereich Namens "Fischerprüfung" mit lauter Freds drin über Fischerprüfungen. Da sollte was zum Raum Aachen drin sein, bzw dort können die Leute dir bestimmt besser helfen als hier.


MfG Marin

PS: Suchfunktion schon versucht?
 

4Life

Member
AW: Fischereischein Aachen

Hallo Dirk!

Fischerprüfungen in den Kreisen Aachen und Düren und der Stadt Aachen
clear.gif



Die Fischerprüfungen bei den Unteren Fischereibehörden der Kreise Aachen und Düren und der Stadt Aachen finden 2008 voraussichtlicht wie folgt statt:

Stadt Aachen ab der 43. KW
Kreis Aachen ab der 44. KW
Kreis Düren ab der 45. KW

Rechtzeitig vorher, etwa 6-8 Wochen, finden die Vorbereitungslehrgänge statt. Die genauen Termine werden ca. Mitte des Jahres festgelegt und hier bekannt gegeben.

Weitere Informationen bei:

Hans Ullrich Tiepelt Tel: 02403/559727
Kurt Hilgers Tel: 02474/264 od. 9984933


Information von der Seite: http://www.rheinischer-fischereiverband.de/index.php?id=88
 
Oben