Fischereiprüfung Online für NRW & Nieder Sachsen

N_S Dakota

Member
Hier nur mal ein Link für die Prüfung www.fangplatz.de

Ich habe dank Blinker diese Seite gefunden.
Nach kurzer kostenloser Anmeldung lassen sich die
Prüfungen für NRW & Nieder Sachsen im multiplechoise
Vefahren ablegen, aufgeteilt in Theorie und Praxis.
Auch wird eine Statistik über alle beantworteten
Fragen geführt aus der sich ablesen lässt wie viele
Antworten richtig und falsch abgelegt worden sind.

Eine echte Bereicherung zur Prüfungsvorbereitung !!!

also nochmal den Link : www.fangplatz.de :m

viel Spaß und Glück
 
Zuletzt bearbeitet:

Mega

Member
AW: Fischereiprüfung Online für NRW & Nieder Sachsen

Kann ich nur bestätigen echt super die Seite |smash: habe Dank dieser Seite am 12.04 mein Schein bestanden:vik:
 

dirkbu

Member
AW: Fischereiprüfung Online für NRW & Nieder Sachsen

Also sorry, wer für Niedersachsen Prüfungsfragen üben muss, muss schon selten dämlich sein.
Der LSFV hat die Ausbildung den Vereinen überlassen und wer da durchfällt... Kann ich nicht verstehen...
Einfach die Pflichtstunden da sein und die Sache ist erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet:

N_S Dakota

Member
AW: Fischereiprüfung Online für NRW & Nieder Sachsen

Ey, diese Seite soll als Ergänzung verstanden sein und wer sich bestmöglich
vorbereitet kann der Prüfung gelassen entgegensehen.

Natürlich kann bzw. sollte man den Lehrgang zur Vorbereitung in Anspruch nehmen
aber natürlich ist alles viel entspannter die Fragen wieder und wieder zu pauken und
ganz neben bei nen happen essen zu können.

Also wer am Ende Dähmlich ist zeigt sich erst am Wasser im Umgang mit Flora und Fauna !
 

Fischer2008

Member
AW: Fischereiprüfung Online für NRW & Nieder Sachsen

Hy an alle wie infach die Pflichtstunden da sein und die Sache ist erledigt??
Braucht man da keine prüfung???
Gibts das auch irgentwo in NRW ???
Mit freundlichem gruß Marvin
 
AW: Fischereiprüfung Online für NRW & Nieder Sachsen

Also, wenn ich das richtig verstanden habe, ist es in NRW nicht Pflicht, einen Kurs zu besuchen?!?

Dann wüüste ich auch nicht, warum ich das tun sollte (Preis und Zeit), wenn ich die Theorie bequem zu Hause am Rechner pauken kann...

Zumal man immer wieder hört, dass die Kurse sowieso nur Prüfungswissen vermitteln und man das Angeln erst lernt, wenn mans schon darf! :)

Ich find das Angebot super!

Gruß

Muck
 

Klinke

Member
AW: Fischereiprüfung Online für NRW & Nieder Sachsen

die sache ist in sofern erledigt dann als das jeder, nicht völlig geistig verwilderte die prüfung dann schaffen sollte :)
 
Oben