Fischereiprüfung bestanden!

Ich habe heute um 15:00 Uhr mein Prüfungszeugnis in den Händen gehalten...0,0 Fehler in allen Teilen!!!!! Bei der Theorie war ich der Schnellste!!!!!! In 2 Minuten hab ich abgegeben....Ich danke euch für eure guten Ratschläge und eure Hilfe!!!!

Vielen Dank

Euer Matthes
 

Borg

Der mit dem Hirsch tanzt
AW: Fischereiprüfung bestanden!

Herzlichen Glückwunsch! |jump: Hab' auch seit heute 11:05 Uhr mein Zeugnis in der Hand #6......und direkt nen 5-Jahresschein beim Amt geholt und auch direkt schon gut Kohle im Angelladen gelassen....und wenn alles gut geht, dann wird am Wochenende geangelt! #a
Gruß,
Borg
 

DerAngler93

Dortmunder Jung
AW: Fischereiprüfung bestanden!

Ich habe heute um 15:00 Uhr mein Prüfungszeugnis in den Händen gehalten...0,0 Fehler in allen Teilen!!!!! Bei der Theorie war ich der Schnellste!!!!!! In 2 Minuten hab ich abgegeben....Ich danke euch für eure guten Ratschläge und eure Hilfe!!!!

Vielen Dank

Euer Matthes

Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch! |jump: Hab' auch seit heute 11:05 Uhr mein Zeugnis in der Hand #6......und direkt nen 5-Jahresschein beim Amt geholt und auch direkt schon gut Kohle im Angelladen gelassen....und wenn alles gut geht, dann wird am Wochenende geangelt! #a
Gruß,
Borg

Siehse keine Gedanken machen |rolleyes Glückwunsch auch hier
 

kamin

Member
AW: Fischereiprüfung bestanden!

|schild-g


|laola:|laola:|laola:|laola:|laola:|laola:|laola:|laola:|laola:|laola:
 

Tobi94

der den Barsch fängt
AW: Fischereiprüfung bestanden!

Ich habe es schon seit letztem Winter in der Hand:D
Auch null Fehler, überall volle Punktzahl.....
 

Quappenjäger

Active Member
AW: Fischereiprüfung bestanden!

denn mal glückwunsch und ab ans wasser #h
 
Oben