Fischereinschein Ausbildung Termine

mabo1992

Member
Hi kennt jemand zufällig jemanden wo in naher Zukunft Lehrgänge beginnen mit anschließender Prüfung? Hab bis jetzt nur im Herbst Angebote bekomm:c:c

Für jede Info wäre ich dankbar, gerne auch per PN.

Danke
 

DD-Heiko

New Member
AW: Fischereinschein Ausbildung Termine

also da wo ich mache, sind fortlaufend lehrgänge,
kannst auch einfach dazwischen mit einsteigen da, hauptsache warst am ende dreimal da zu alles themen!
und prüfungen sind auch regelmässiger!
 

solari

Member
AW: Fischereinschein Ausbildung Termine

Also da, wo ich meinen Führer- ääähhh Fischereischein ;) gemacht habe, sind auch ständig Lehrgänge:
Angelschein Dresden

... aber sofort anschließende Prüfung gibt´s nicht.
Laut Gesetz müssen zwischen Lehrgang und Prüfung mind. 14 Tage liegen.

LG solari
 

Locke4865

Muldenfischer
AW: Fischereinschein Ausbildung Termine

Altenau liegt doch im Harz?oder? Niedersachsen?
da läuft die Vorbereitung und Prüfung sowieso anders als in Sachsen
und da wo du deinen Hauptwohnsitz hast mußt du die Prüfung machen.
oder war die Frage wieder für deinen Kumpel?|kopfkrat
du kommst doch erst in 4 Jahren wieder "Heim"?
siehe hier http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=244947&page=2
 

mabo1992

Member
AW: Fischereinschein Ausbildung Termine

Ist für mein Kumpel, ihm hat das Fieber auch gepackt;) meinen habe ich schon seit letzten jahr. Altenau ist in Brandenburg wo ich her komme, weiss es gibt sie so oft;)deswegen fragte ich hier nochmal an und konnten jetzt was finden dank euch;)denn ich als Brandenburger hab von Sachsen weniger Ahnung;)Aber alles gut, geht bald los und denken das er mitte August fertig ist und zusammen losziehen können:vik::vik:

Achso bin ja amn der Grenze zu Sachsen und komme ursprünglich dort her, damit keine weitere Verwirrung auftritt.Gut beobachtet Locke;)
 

Locke4865

Muldenfischer
AW: Fischereinschein Ausbildung Termine

nix für ungut hab ich das falsche Altenau erwischt bei Tante Google :m
 

mabo1992

Member
AW: Fischereinschein Ausbildung Termine

nix für ungut hab ich das falsche Altenau erwischt bei Tante Google

nix für ungut, ist ein heimtückisches Dorf:vik::vik:
 
Oben