Fischereibehörde Gießen

UlfKirsten

New Member
Weiß jemand ob die Fischereibehörde in Giessen auch Samstags geöffnet hat?Mein Bruder kommt nämlich immer nur Freitag abends nach Hause und wollte seinen Angelschein erneut beantragen.Danke
 

Ewwerscht

Member
AW: Fischereibehörde Gießen

HI
in Darmstadt hab ich meine Freundin mit einem Schriftstück hingeschikt das sie es für mich erledigen darf und halt dem rest was man da so brauch. Ich musste Persöhnlich net dort erscheinen.
MFG
 
AW: Fischereibehörde Gießen

Geht bei uns im Kölner Norden auch so. Allerdings muss noch zusätzlich zu einer formlosen Vollmacht der Personalausweis (in diesem Fall deines Bruders) mit vorgelegt werden. Ob das bei euch auch so geht, weiß ich nicht. Einfach mal bei der ausstellenden Behörde nachfragen!
 

UlfKirsten

New Member
AW: Fischereibehörde Gießen

Diese idee hatten wir auch aber es wurde verlangt dass man mein bruder selbst dort erscheint.
 
Oben