Fischereiabgabe schon abgebucht?

EgoZocker

Member
Hallo zusammen!
Ich habe vor vier Wochen meinen Fischereischein beantragt und diesen eine Woche später auch erhalten. Allerdings wurde von meinem Konto kein Geld abgebucht #c
Ist das normal, dass das so lange dauert oder ist da was schief gelaufen ;+
Ich hätte nichts dagegen, wenn kein Geld abgebucht würde :) , aber man will ja die Staatskasse etwas unterstützen |grins
 

upahde

Balu der Bär
AW: Fischereiabgabe schon abgebucht?

Also ich mußte die Fischereiabgabe gleich bezahlen als ich meinen Schein auf der Stadt abgeholt habe.

gruß
Uwe
 

Aitor

Angelnde Wollmilchsau
AW: Fischereiabgabe schon abgebucht?

ja, ich musste auch gleich im amt drinnen löhnen. Normalerweise zahlt man bar bei erhalt oder beim antrag auf ausstellung des scheins. hast anscheinend glück gehabt ;)
 

EgoZocker

Member
AW: Fischereiabgabe schon abgebucht?

ja, ich musste auch gleich im amt drinnen löhnen. Normalerweise zahlt man bar bei erhalt oder beim antrag auf ausstellung des scheins. hast anscheinend glück gehabt ;)
Mittlerweile hat sich die Sache erledigt: das Geld wurde abgebucht, hat allerdings über 2 Monate gedauert #c
 

Aitor

Angelnde Wollmilchsau
AW: Fischereiabgabe schon abgebucht?

lol, das nenn ich beamtentempo. hoffentlich sind die bei meinen angelegenheiten schneller...
 
Oben